Stoiber is back

Hurrah! Wir Bayern haben unseren König wieder zurück! War ja soooo klar, dass er kneifen würde … und ab in die Krise! 5 Runden Anarchie bis zur Revolution oder so …

P.S.: Ist Müntes Abgang vielleicht geplant gewesen? Nahles die einzige Möglichkeit gewesen aus dem Schlammassel Schlamassel herauszukommen? Für Müntefering und Stoiber? Diese verdammten Zufälle immer wieder ;-)

12 Antworten auf &‌#8222;Stoiber is back&‌#8220;

  1. Grausam ist das. Gottseidank ziemlich klein und wenn ich hinter meinen fetten TFTs sitze außerhalb meines Blickwinkels. Ich hab mir schon Aktionen mit Luftgewehr o.ä. überlegt, aber dann muss ich ja doch wieder so tun als wär ich ernsthafter Verweigerer.

  2. Ich liebe mein schatz über alles, sie ist meine große liebe ich könnte mir niemals vorstellen was ich ohne sie machen würde wenn ich sie nicht mehr hätte……………………………………………………………………………………………………………….

  3. diese vielen Punkte am Ende des Beitrags erinnern mich an die alten Scytheman-Zeiten :)
    also den Grabstein…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

  4. Hey, ich weis gar nicht, was ihr alle gegen den Stoiber habt, naja, jeder hat eine ander Meinung, aber er ist 1000 mal besser, als der Schröder!!!
    Lg Jessy

Kommentare sind geschlossen.