Schnee 2005

Habt ihr das vorhin gesehen? Schnee!!! Auf der Autobahn stoppte der Verkehr und es hat sich gelohnt eine Winterjacke anzuziehen ;-) Juhei! Schnee ist gekommen, aber leider nicht gekommen um zu bleiben :-(


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Schnee 2005“

  1. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    möööööööp… schneeeee :( graupel. brrrrrrr

  2. Avatar von Christoph
    Christoph

    also ich hab leider keinen gesehen. dabei hab ich extra gestern Winterreifen drauf gemacht.

  3. Avatar von Plasma

    Schnee go home, you fucking Matschgepampel machst eh nur wieder alles dreckig und nass. Wenn ich das Geld und die Zeit hätte, wär ich Silvester wieder auf Teneriffa. Dieses Mistwetter hier ist doch nur was für Masochisten …

  4. Avatar von Krischof
    Krischof

    Ich habe auch schon Winterreifen aufgezogen, allerdings noch keine Schneeflocke gesehen!

  5. Avatar von Plasma

    Die sind auch noch recht klein dieses Jahr, aber es gab schon eine ganze Menge. Meistens schaffen sie’s auch garnicht erst bis auf den Boden. Muarhar!

  6. Avatar von Teneriffa - Blogger

    Hallo,
    Schnee gibts auch bei uns auf den Kanaren. Kein Witz!! Auf dem Teide, dem höchsten Berg Spaniens liegt immer noch Schnee. Nur zum Skifahren ist es für deutsche Verhältnisse zu wenig…