Kategorien
Meckerecke Musik

Foxtrott Uniform Charlie Kilo

Jetzt verstehe ich … wie man doch an populärer Musik vorbeihört, wenn man kein Radio oder MTV hört :-) …

Auf den Parkplätzen der Uni gibt es echte Einparkkünstler, denen sollte man ein dickes F.U.C.K YOU an die Windschutzscheibe kleben, wirklich! Von meinem Platz aus sehe ich einen, der parkt bestimmt 6 Autos zu ohne es zu merken. Wie oft geht so etwas gut?

10 Antworten auf „Foxtrott Uniform Charlie Kilo“

Von wegen „Stoßstange“. Die Bezeichnung haben die doch gar nicht mehr verdient! Man sollte sich so ein Metallteil (transparentes Aluminium ist wohl leider zu weich) wie auf den US-Amerikanischen Polizeiwagen (z.B. in Blues Brothers) montieren. Dann hätte das wieder Sinn.
Nur sieht das bei Unfällen mit Fußgängern böse aus…

Kommentare sind geschlossen.