Kategorien
Misc

November

Wir haben ja schon November! Mir ist das zwar nicht erst jetzt aufgefallen, dafür aber die Tatsache, dass das Theme hier eigentlich ein Frühlingstheme sein soll. Das passt nicht ganz zur derzeitigen Jahreszeit in der es immer kälter und dunkler wird.

Und wieder so ein nichtssagender Artikel aus Langeweile bzw. für die kurzzeitige Ablenkung. Vielleicht sollte ich mal den Partysebbi mit dem Blogsebbi vertauschen. Hier total abspacken und wirres Zeug labern, das alle lustig finden und alleinunterhaltend dermaßen vom Trinken abgehalten werden, dass es wundert warum ich überhaupt so drauf bin ;-) … auf Parties dann in unregelmäßigen Abständen etwas sagen, auf Antworten warten und wieder zurückziehen um etwas anderes zu machen.

Ob sich dieses Jahr mein Weihnachtswunsch (ja, es ist nur einer) erfüllt? Ich hoffe es sehr … die Jahreszeit ist auch so schon duster genug :-/

2 Antworten auf „November“

[…] Im September lernte ich Golfen und besorgte mir einen iPod nano und habe den Kauf noch nicht bereut, obwohl ich Anfang des Jahres den Preis für 4 GB noch etwas hoch fand und zwischenzeitlich einen iPod Shuffle von Consors geschenkt bekommen hatte. Der Nano rockt Am 18. September gab es dann besagte Neuwahlen und Merkel wurde wenig später Kanzlerin und Alonso Weltmeister. Im Oktober schrieb ich meine letzte (!!!) Klausur in diesem Studium und (wie man beim Pokern so schön sagt) wurde ge-”rivered”. Im November passierte nichts und so weit ich das sehen kann ist im Dezember auch noch nicht viel passiert. Ich lasse wohl enorm nach … überall … […]

Kommentare sind geschlossen.