November

Wir haben ja schon November! Mir ist das zwar nicht erst jetzt aufgefallen, dafür aber die Tatsache, dass das Theme hier eigentlich ein Frühlingstheme sein soll. Das passt nicht ganz zur derzeitigen Jahreszeit in der es immer kälter und dunkler wird.

Und wieder so ein nichtssagender Artikel aus Langeweile bzw. für die kurzzeitige Ablenkung. Vielleicht sollte ich mal den Partysebbi mit dem Blogsebbi vertauschen. Hier total abspacken und wirres Zeug labern, das alle lustig finden und alleinunterhaltend dermaßen vom Trinken abgehalten werden, dass es wundert warum ich überhaupt so drauf bin ;-) … auf Parties dann in unregelmäßigen Abständen etwas sagen, auf Antworten warten und wieder zurückziehen um etwas anderes zu machen.

Ob sich dieses Jahr mein Weihnachtswunsch (ja, es ist nur einer) erfüllt? Ich hoffe es sehr … die Jahreszeit ist auch so schon duster genug :-/

2 Antworten auf &‌#8222;November&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.