Deutschland hat eine Kanzlerin

Seit heute morgen ist es amtlich, Dr. Angela Merkel wurde zur ersten Bundeskanzlerin Deutschlands gewählt. Landesweit steigt die Impotenz auf Grund der schleichenden Entmachtung des starken Geschlechts. Während die Amazonenmamas uns Muskelpakete regieren, ziehen wir uns immer mehr auf unsere Kernkompetenzen zurück: Fußball schauen und Bier trinken. Zum Glück passiert nächstes Jahr beides in relativ kurzer Folge. Erst die Bergkirchweih und danach die Weltmeisterschaft im eigenen Lande. Das können uns die Frauen nicht nehmen … oder doch? Sind die nicht Weltmeister? Verdammt!

Und so schließe ich diesen kreativen Pausenfüller und wünsche allen Anwesenden eine schöne Zeit bis zum sehnsüchtig erwarteten, nächsten Artikel ;-) „So wahr mir Gott helfe!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Deutschland hat eine Kanzlerin“

  1. Avatar von Plasma

    Ich scheiß auf die Kernkompetenzen, wenns dabei um solche Klischees geht. Siehe auch diesen Kalender neulich …

  2. Avatar von Sebbi

    Wie du sicherlich weißt bin ich nicht gerade ein Musterbeispiel von Fußball guckender Biersäufer … da hilft auch kein Kalender …

  3. Avatar von Plasma

    Isch weiß ;-) Hab ja auch nicht behauptet damit alleine zu sein. Manch anderer mag das vielleicht nicht so sehen, und darf sich hiermit als aufgeklärt betrachten.

  4. Avatar von Frank
    Frank

    Ole oleeeee!

  5. Avatar von Sebbi

    Da freut er sich … goldig ;-)

  6. Avatar von Frank
    Frank

    Bin ich Hamster, oder wat?

  7. Avatar von Sebbi

    Wegen dem Kalender nochmal: der hier ist tausend mal besser als der Stihl Kalender … letzteres ist wohl nur für diejenigen geeignet, die auch noch eine Frau im Hause haben ;-)

  8. Avatar von Plasma

    Hamster? So auffällig sind deine Zähne doch garnicht, Frank :-P

  9. Avatar von Frank
    Frank

    Ich dachte an Hamstern wären vor allem die goldigen Bäckchen das herausstechende Merkmal! Und sie machen Geräusche wenn man sie drück!

  10. Avatar von Plasma

    Das tun viele Kreaturen, nur die Geräusche unterscheiden sich, manchmal auch anhängig von Ort und Stärke des Drucks der angewendet wird :-)

  11. […] Im September lernte ich Golfen und besorgte mir einen iPod nano und habe den Kauf noch nicht bereut, obwohl ich Anfang des Jahres den Preis für 4 GB noch etwas hoch fand und zwischenzeitlich einen iPod Shuffle von Consors geschenkt bekommen hatte. Der Nano rockt Am 18. September gab es dann besagte Neuwahlen und Merkel wurde wenig später Kanzlerin und Alonso Weltmeister. Im Oktober schrieb ich meine letzte (!!!) Klausur in diesem Studium und (wie man beim Pokern so schön sagt) wurde ge-”rivered”. Im November passierte nichts und so weit ich das sehen kann ist im Dezember auch noch nicht viel passiert. Ich lasse wohl enorm nach … überall … […]