Deutschland hat eine Kanzlerin

Seit heute morgen ist es amtlich, Dr. Angela Merkel wurde zur ersten Bundeskanzlerin Deutschlands gewählt. Landesweit steigt die Impotenz auf Grund der schleichenden Entmachtung des starken Geschlechts. Während die Amazonenmamas uns Muskelpakete regieren, ziehen wir uns immer mehr auf unsere Kernkompetenzen zurück: Fußball schauen und Bier trinken. Zum Glück passiert nächstes Jahr beides in relativ kurzer Folge. Erst die Bergkirchweih und danach die Weltmeisterschaft im eigenen Lande. Das können uns die Frauen nicht nehmen … oder doch? Sind die nicht Weltmeister? Verdammt!

Und so schließe ich diesen kreativen Pausenfüller und wünsche allen Anwesenden eine schöne Zeit bis zum sehnsüchtig erwarteten, nächsten Artikel ;-) „So wahr mir Gott helfe!

11 Antworten auf &‌#8222;Deutschland hat eine Kanzlerin&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.