Schneckige Erlangerin

Daniel Domröse

Die schönste Erlangerin? Die schönste Fränkin? Die schönste Deutsche? Seit gestern ist sie alles drei. Für mich nicht, aber wen kümmert das schon … schneckig ist sie aber allemal ;-)
Daniela Domröse, Erlangerin, Jurastudentin und jetzt Miss Germany Deutschland 06 (danke, Stefan) hat übrigens auch eine Homepage mit Bildern (danke, Bonsay). Dennoch hupft die bekannteste Erlangerin immer noch bei ZDF heute rum. Ein Hoch auf Barbara Hahlweg!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

17 Antworten zu „Schneckige Erlangerin“

  1. Avatar von Stefan

    Nur um korrekt zu sein: Sie ist Miss Deutschland 06.
    Die Miss Germany Wahlen finden wohl erst anfang Februar statt. Macht mich ganz konfus, dass es da gleich mehrere Wahlen gibt.

  2. Avatar von Sebbi

    Das wird wie mit den Boxverbänden sein. Gibt’s halt mehrere Weltmeister :-)

  3. Avatar von Albus
    Albus

    Hab das Wort „schnekig“ noch nie gehört…

  4. Avatar von DirtyHarry

    Bei der könnt ihr aber eh froh sein, dass es nochmal eine Wahl gibt :-D. Nein, Scherz, aber diese Wahlen sind ja echt komplett für den Hugo. Da sieht man doch ständig „schönere“, oder?

  5. Avatar von Cappellmeister

    Die bekannteste Erlangerin ist doch immer noch Elke Sommer. Die kennt man auch in den U! S! A! Das muss doch reichen um bekannt zu sein ;)
    Barbara Hahlweg ist aber auch ok und im wahren Leben nicht zu verachten.

  6. Avatar von ND
    ND

    Wo ist das Bild hin?

  7. Avatar von Goodspeed

    auch: ???. Bei mir ist es noch da.

  8. Avatar von ND
    ND

    unheimlich…nachdem es ziemlich lange da war, ist es plötzlich weg. Die anderen Bilder seh ich noch. Naja, vielleicht ist es ihr ja zu kalt :)

  9. Avatar von Sebbi

    Hast du unwissentlich irgendeinen Kinderschutz bei dir installiert?

  10. Avatar von Beo

    schneckig? das bringt dir bestimmt den alice-schwarzer-ehrenpreis ein ;)

  11. Avatar von Sebbi

    Gewählt werden kann nur wer zur Wahl steht. Die wahren Schönheiten sind nicht sehr oft in solchen Wettbewerben zu sehen, aber die Auswahl der Mädels ist auch meist nicht die schlechteste, die man treffen kann …

    Was Frau Domröse betrifft wenn sie nackt durch die Fußgängerzone rennen würde … also ich hätte nichts dagegen ;-)

  12. Avatar von Plasma

    Was textro wahrscheinlich ausdrücken wollte ist, dass das Bild wohl eher etwas unvorteilhaft ist. Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten, soll halt jeder seinen eigenen haben.

    Und Sebbi ist schon wieder milchdrüsenfixiert ;-)

  13. Avatar von Cappellmeister

    Kann mir bitte jemand zeigen wo bei dem Bild die weiblichen Geschlechtsmerkmale sind? Ich seh sie gerade nicht.

  14. Avatar von Plasma

    Man kann etwas erahnen. Aber es ging eher um die Vorstellung mit der Fußgängerzone. Das klang von Sebbi in etwa wie „egal wer da rumläuft, hauptsache mann sieht was wackeln“ ;-)

  15. Avatar von Sebbi

    Und was ist so schlimm daran?

  16. Avatar von Plasma

    Garnix, oder um es wie Cappellmeister auszudrücken: typisch Kerl ;-)