Bauarbeiten

Sorry für die kurze Nichterreichbarkeit gerade eben. Ich hab etwas an einem Plugin verstellt und nicht mehr getestet, ob noch alles funktioniert ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

26 Antworten zu „Bauarbeiten“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Jetzt gehts aber ab!
    Hätt dir meinen Entwurf nicht zeigen dürfen ;-)

  2. Avatar von Goodspeed

    Irgendwie ist einmal das design zentriert, ein ander mal links ausgerichtet.

  3. Avatar von Sebbi

    Und wie ist das mit dem schwarzen Hintergrund? Irgendwie arg dunkel … aber zu den mit Farbe hinterlegten Spalten in der Mitte passt kein heller Hintergrund mehr …

  4. Avatar von Plasma

    Sieht besser aus als in weiß finde ich, aber bei manchen Bereichen könntest du vielleicht noch etwas die Innenränder vergrößern.

  5. Avatar von ich
    ich

    das neue design finde ich super. bis auf die werbung, aber daran gewöhnt man sicht.
    allerdings verbesserungsvorschlag:
    im bg einen farbverlauf ins weiße. das schwarz nimmt einem so die luft.

  6. Avatar von mjdgard

    finde das schwarz unpassend.

  7. Avatar von Albus
    Albus

    Stimmt, wirkt irgendwie komisch.

  8. Avatar von Goodspeed

    Ich finde, die vielen Querstriche zerhauen das ganze Layout. Das schwarz bewirkt, dass die zeilen noch enger wirken.

  9. Avatar von bonsay
    bonsay

    naja…..
    Deine Links gehen im Comment block oben übrigens alle auf diesen Artikel…..

  10. Avatar von Sebbi

    Innenränder … jo, ich hatte keine Zeit damit herumzuspielen. Ich wollte das ganze auch noch irgendwie breiter machen. 710 Pixel sind so letztes Jahrtausend … wer surft denn noch mit so einer Auflösung? 800 oder 900 Pixel darf es schon breit werden.

    Das Schwarz ist zwar ein guter Kontrast, aber irgendwie doch zu heftig je länger ich das anschaue. Tja und die Querstriche … ich hab sie mal wieder weiß gefärbt, aber das hilft auch nicht …

    Vielleicht löst sich das alles in Wohlgefallen, wenn die rechte Spalte breiter ist und weiß und der Hintergrund auch wieder … mal sehen.

    Kommentarlinks: fixed … danke … hab da ein wenig optimieren müssen bei einigen meiner Plugins, die gar zu viel CPU-Zeit verbraten haben …

  11. Avatar von Kathi
    Kathi

    Ich finde das schwarz schrecklich, wollt ich nochmal gesagt haben, obwohl es schon so viele gesagt haben ;)

  12. Avatar von Cappellmeister

    Variable Breite ist das neue Schwarz ;-)

  13. Avatar von Frank
    Frank

    Ja, das schwarz ist schlecht, so deprimierend. Traurig.
    Wo ist die pastellrosa Hintergrundfarbe hin?

  14. Avatar von Sebbi

    Die alte Hintergrundfarbe ist’s für heute ;-)

  15. Avatar von Sebbi

    Der Cache scheint auch zu funktionieren … schön.

  16. Avatar von Mjdgard

    jetzt musst du nur noch von diesem haesslichen hintergrund-gruen im hauptfenster wegkommen und dann stimmts wieder. :)

  17. Avatar von Mjdgard

    braucht es bei den comments so viel werbung? bringt das was? (wirkliche frage)

  18. Avatar von Sebbi

    Ist der einzige Banner auf den wirklich geklickt wird … aber ich hab mir schon überlegt keine Banner für „eingeloggte“ (= die Kommentarfelder hier schon immer vorausgefüllt) anzuzeigen … ihr klickt ja eh nicht drauf ;-)

  19. Avatar von Cappellmeister

    Wenn man oben auf recent comments oder so zum aufklappen drückt wäre es sinnvoll und praktisch, wenn der Knopf oben ausgerichtet wäre, damit man ihn an der gleichen position zum auf- und zuklappen drücken kann. Dann kann man auch mehr links im hidden bereich unterbringen, als einfach nur 1-2 weitere links, was es nicht wirklich bringt die auch noch auf hidden zu setzen.

  20. Avatar von Goodspeed

    welche banner, adblock sei dank.

  21. Avatar von Albus
    Albus

    Die Hintergrundfarbe ist viel besser. Ist mal was neues…

  22. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ich sehe auch nie einen Banner dank Adblock ;)
    Mich stört diese Leerspalte hier links. Wenn der Content dieser Spalte aufhört, dann kann die Spalte auch aufhören…..

  23. Avatar von Sebbi

    Das war doch aber schon immer so, Bonsay? Du meinst also, dass die rechte Spalte unter die linke drunterrutschen sollte? Find ich nicht gut. Aber ich mach die rechte breiter und lasse nur 10 Kommentare pro Seite anzeigen … dann fällt das nicht so auf bei kilometerhohen Seiten ;-)

  24. Avatar von paranoide Geselle
    paranoide Geselle

    Das hat man früher vermutlich bei dem hellen Hintergrund nicht so bemerkt (und als der Balken noch rechts war).
    Aber ich möchte mich ehrlich gesagt nicht durch 5 seiten kommentare klicken müssen. Dann lieber eine Kilometerlange Seite. Und breiter muss die Spalte nicht werden, nur die leere Spalte links nach dem Content aufhören lassen.

  25. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ups, jetzt bin ich aufgedeckt….. mist

  26. Avatar von Sebbi

    Das mag die Steffi und Sabrina aber nicht … also geht die Farbe bis unten durch … die Spalte selbst hört da oben auf, keine Sorge … denn ich weiß nicht wie man zwei Spalten gleich hoch macht, ohne dass man ihre Höhe vorher kennt :-)