Ein Traum wird wahr?

Vanity Fair

Sorry Mädels, kein nackiger Johnny Depp oder Robbie Williams. Oder was heißt sorry? Zum Glück nicht! :twisted:

Besseres Bild bei Flickr


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

5 Antworten zu „Ein Traum wird wahr?“

  1. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    also nicht, dass man mich falsch versteht. scarlett johansson ist weit davon entfernd, dick zu sein. aber wenigstens sieht man, dass sie eine weibliche figur hat, was sie zu ausnahmepersönlichkeit in hollywood macht. find ich spitze :)

  2. Avatar von DirtyHarry

    Scarlett… btw, hat jemand von euch Matchpoint gesehen?

  3. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    ja ich. sehr guter film

  4. Avatar von Sebbi

    Muss ich doch noch was zu sagen. Weiblichen Figuren sind gut :-)

  5. […] Und zum Abschluss noch ein kleines Schmankerl, das ich auf scarlett-johansson-pictures.com gefunden habe … Platz 3 und 1 auf einem Bild … nackig! (Cover der Vanity Fair vor knapp einem Jahr) […]