Der Prophet lässt grüßen

Seit einigen Tagen hat der Prophet eine unübersehbare Wirkung auf meine Zugriffsstatistik … und dabei wollte ich eigentlich nur „auch“ darüber schreiben. Die Kommentare der frischen Besucher zu diesem Thema sind durchaus lesenswert, wenn auch manche erschreckende dabei sind. Ich hoffe einfach, dass das die gleichen sind, die bei einem Tokio Hotel Artikel „Hey Bill ich liebe dich“ schreiben würden.

Wie dem auch sei, hier der Sprung in den Besuchen/Seitenaufrufen (jeweils ohne Bots):

februar_stats1.jpg

Und die derzeitigen Top Suchbegriffe:

februar_stats2.jpg

Über 2600 mal wurde der fragliche Artikel bereits aufgerufen. Unglaublich!

Und noch einer für’s Volk :-) gefunden beim we-blog
20060204.gif

Eine Antwort auf &‌#8222;Der Prophet lässt grüßen&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.