Vogelgrippe in Erlangen

vogelgrippe1.jpg

Und damit hat sie uns fast erreicht …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Vogelgrippe in Erlangen“

  1. Avatar von Plasma

    War so klar, dass wenn es losgeht es garantiert aus Richtung Unterfranken/Hinterland zu uns kommt!

  2. Avatar von Steffi

    Juhu, dann kann ich ja immer noch zu meinen Eltern nach Würzburg flüchten…
    ab sofort ess ich keinen Chicken Döner mehr…wer weiß wohin dass ganze zwangsgeschlachtete Zeuch verschwinden (ich sag nur Schlachtabfallskandal…)

  3. […] Einen Bericht findet man im Fränkischen Tag – und auch in den Blogs findet man was dazu. Andere Medien, wie auch der Spiegel oder die FAZ, sehen solche Einzelfunde wohl als nicht einmal mehr berichtenswert an. Oder ist hier bewußt eine zurückhaltende Informationspolitik verordnet? […]

  4. Avatar von Cappellmeister

    Die Vogelgrippe hat uns doch schon längst erreicht! Steht an jedem Ortschild :) Ab Dechsendorf fängt der Sperrbezirk schon an, bei dem kein Geflügel mehr ein- oder ausgeführt werden darf.

  5. Avatar von j?!

    Da ist man mal kurz weg und schon gehts rund… Tststs…