Kategorien
Dies und das

Sommereinbruch?

Und kurz darauf
Sommer?

10 Antworten auf „Sommereinbruch?“

Mann, was würde ich in der fränkischen Arktis grad für 12 Grad geben… ;-)
Wetter is momentan irgendwie wie Jekyll und Hyde, wird bestimmt ein „heißer“ Berg und ne „heiße“ WM…

Ah keine Sorgen, die 12 sind auch nicht konstant. Sind gerade wieder auf einem 11 Grad hoch nach einer langen 10 Grad Phase. Wunderbar so was.
Vorhin war ich mal mit dem T-Shirt vor der Tür. Es ist wahrlich kaum zu glauben.

Wer hocherotisierendes Bildmaterial sehen will, sieht sich den Wetterbericht für die nächste Woche bei mir an. Ich kann mich entscheiden zwischen Regen und viel Regen. Eventuell auch extrem viel Regen. Geil!

Und dabei hatte ich diesen Beitrag extra geschrieben damit es tatsächlich wieder Sommer gibt. Vor drei Wochen war es so wunderschön … verdammt noch mal. Die nächsten 12 Tage dürfen einfach nicht so ein Pisswetter haben … ich hole mir morgen den Tod … und am Wochenende erst …

Kommentare sind geschlossen.