Bergkirchweih 2006

Da hat sie also begonnen, die Erlanger Bergkirchweih. Traditionsbewusst sind wir diesmal wieder Kastenlaufen gewesenen (eigentlich ja Fässerlaufen, aber des ist nicht so wichtig). Eine durchaus nicht uninteressante Wanderung von Tennenlohe zum Berg mit Besichtigung der lokalen Sehenswürdigkeiten und Getränkeflatrate. Danach kamen wir irgendwann auch tatsächlich mal am Berch an.

Von da an ist es mit der Erinnerung so eine Sache. Ich weiß ich habe noch ein gutes Steinbachbierle getrunken, den Herrn Beckstein und den Herrn Stoiber gesehen (zwei genau so hohe Tiere wie die Storchen auf besagtem Brauereihaus), nein gesagt, nein gehört, aber irgendwie keine genaue Vorstellung davon wie oder was zwischen Sonnenuntergang und mir zu Hause (ja, ich bin angekommen) passiert ist. Tja und jetzt bin ich wach und habe Durst.

P.S.: Kathi … es ist wirklich erstaunlich, ja!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

13 Antworten zu „Bergkirchweih 2006“

  1. Avatar von DirtyHarry

    Huiuiuiui – aber das Interessanteste ist anscheinend im Blackout verschwunden!! :-)

  2. Avatar von Plasma

    Soweit ich das bezeugen kann, wurde nur (der Versuch unternommen und) eine Menge geredet, und Susi meinte sinngemäß „solange er die Hände da behält wo sie jetzt sind, halt ich es schon noch ein bißchen aus“

    :-)

  3. Avatar von Kathi
    Kathi

    Wer ist Susi?!?! Du kennst so viele Susis ;)

  4. Avatar von Kathi
    Kathi

    stell dir mal vor, du hattest eine großartige Nacht und kannst dich nicht mal erinnern, ist das nicht sauärgerlich?!

  5. Avatar von Sebbi

    Großartige Nächte beginnen nicht mit Alkohol … das endet bei mir nie großartig … müde war ich und ich habe die neue Autobahnbrücke von oben gesehen … und außerdem habe ich ein ziemlich ekliges Schnitzelsandwich gegessen. Großartig ist anders.

  6. Avatar von Kathi
    Kathi

    Womit beginnen großartige Nächte bei dir denn dann?

  7. Avatar von Sebbi

    Meistens mit einer Unterhaltung.

  8. Avatar von Kathi
    Kathi

    Das hätte ich an deiner Stelle auch gesagt!

  9. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    wir haben uns gesehen hehe

  10. Avatar von Sebbi

    Daran erinnere ich mich noch, Kathrin :-)

  11. Avatar von Cappellmeister

    Ihr habt euch nicht nur gesehen… ;-)

  12. Avatar von Thomas
    Thomas

    Heute Abend ROSA MONTAG auf der Bergkirchweih! Wer traut sich zu den Schwulen auf den Erich-Keller?