Wer wird Weltmeister 2006?

Das ist eine gute Frage für diese Woche, finde ich. Die letzte Frage nach eurer Verfügbarkeit hatte einen interessanten Verlauf. Zunächst haben sich nur Singles geoutet, was für mich bedeutet, dass Singles öfter Zeit haben um bei solchen Umfragen mitzumachen :-). Letztendlich haben sich dann doch noch 8 Glückliche gefunden und das Bild etwas zurechtgerückt. Wie dem auch sei, ich hätte nach Single, weibl. und Single, männl. fragen sollen … wieviele der 10 Singles sind denn weiblich und aus dem Großraum Erlangen/Nürnberg und würden mir ihre Telefonnummer schicken? :-)

So und nun fleißig die richtige Mannschaft wählen. Nach der WM wissen wir ob wir kompetente Fußballexperten sind oder nicht ;-)

P.S.: 2002 hatte ich eine Vorahnung wir würden Weltmeister werden, weil wir ins Finale kamen. Falsch gedacht. Aber der Artikel ist momentan sehr populär, wenn man nach der Weltmeisterschaft Deutschlands bei Google sucht. Ich muss unbedingt besser schreiben lernen. So ein Quirks hilft ja keinem :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Wer wird Weltmeister 2006?“

  1. Avatar von Steffi

    Ich kann nur sagen, dass ich hoffe, das dieser WM Wahnsinn bald ein Ende hat… ;)

  2. Avatar von Andrea
    Andrea

    „Letztendlich haben sich dann doch noch 8 Glückliche gefunden“ – Also, nicht alle Singles sind automatisch nicht glücklich!

  3. Avatar von Plasma

    Sebbi meint damit, acht glückliche aus seinem überwiegend weiblichen Publikum die sich jetzt der Reihe nach oder gerne auch in Grüppchen bei ihm melden dürfen.

    Mit Singles ist es wie mit dem Hauptgewinn an der Losbude, um mal ein aktuelles Beispiel zu wählen. Freie Auswahl, nur noch zugreifen.

  4. Avatar von club-station.de

    Wiso sollte der Wahnsinn aufhören. Wenn die Weltmeisterschaft anfängt geht es erst richtig los.

  5. Avatar von Kathi
    Kathi

    Deine Blog Leser scheinen Fußball nicht so zu mögen…

    Also wenn du mal Lust hast auf tolle WM-Party oder Fußballabend, dann sag Bescheid, ich bin für dich da!

  6. Avatar von Sebbi

    Wieso? Neun von ihnen haben doch schon abgestimmt und acht davon sehr patriotisch :-)

    Das Angebot nehme ich aber gerne an. Bin ja meist so alleine …

  7. Avatar von Sebbi

    Langsam geht mir der Patridiot auf den Kecks. Noch ein so ein Kommentar und ich lösche alle von ihm …

  8. Avatar von Plasma

    Ja, mach doch mal. Nicht immer nur reden, zeigs uns richtig derb!

  9. […] Nachtrag (irgendwann 2006): Wer wird Weltmeister 2006? (Link zu einem neueren Artikel) […]

  10. Avatar von Ein Freund
    Ein Freund

    Was meint Ihr? Wer wird Weltmeister?

    oder: Was ist euer WM- Song 2006?

    Bin auf die Ergebnisse gespannt!

  11. Avatar von Sebbi

    Hallo Freund!

    Bitte nicht so plump spamen. Warum stimmst du nicht einfach bei meiner Umfrag ab? :-) Mein WM-Song 2006 pendelt noch zwischen Schwarz und Weiß und 54, 74, 90, 2006 … deiner?

  12. Avatar von Marissa
    Marissa

    Deutschland das geilste Land der Welt!!! Wir werden Weltmeister!!!!!!!!
    Adios Argentinia!!! Fuck of you gauchos!!!!!!

    *****Deutschland Vaterland*****

  13. Avatar von Sebbi

    Gut gemacht Marissa! Dank dir ist unsere Mannschaft weiter! Ole ole! Finaaaaaleeeee!

  14. Avatar von zaynap
    zaynap

    aufjeden denke ich das deutschland es schaffen kann weltmeister zu werden aber ich bin irgendwie für frankreich und deutschland denn beide haben es verdient aber ich bin so 65%für frankreich und 35% für deutschland hört sich bisseln komisch an aber ist halt sooooo der bessere gewinnt und ich denke frankreich ist gut und deutschland auch aber wer weiß villt wird es ja auch italien oder portugal niemand weiß was draus wird nur der liebe gott also shön beten die deutschen sind sowieso nicht für ihr land die ausländer(Libanesen und Türken) rasten mehr aus als die deutschen da sieht man ,das man die ausländer braucht sonst würd keiner für die deutschen sein

  15. Avatar von Sebbi

    Blogs kommentieren goes mainstream … mit all seinen Vor- und Nachteilen *seufz*

    Du hast es absolut erfasst, zaynap, wir sind nicht für unser Land. Einzig und alleine die Deutschen mit „Migrationshintergrund“ sind für unser Land. Genau so ist es … ole ole :-)