Kategorien
Bilder Nürnberg Nur mal so

Eisbär im Nürnberger Tiergarten

Einer war heute sehr verspielt und tauchte immer wieder an der Glasscheibe des Beckenrandes entlang. Für die kleinen Kinder war das großartig und wir Großen fanden das auch sehr beeindruckend. Ein schönes Fell hat so ein Eisbär von Nahem betrachtet.

Eisbär schwimmt wieder wegEisbär direkt vor der ScheibeEisbär im Anflug

Und noch ein superschlechtes Video davon bei YouTube (wie finanzieren die eigentlich ihre Bandbreitenrechnung?)

War schön im Tiergarten und das Wetter hat auch gepasst. Endlich ist es ein wenig kühler als sonst.

Nachtrag:
Des Spiegels Bild des Tages ist heute auch ein untergetauchter Eisbär. Herr Cappellmeister hat auch noch schöne Bilder davon geflickert.

Und noch ein Bild eines weiteren Fotografen der Szene:
Eisbär frontal

1 Antwort auf „Eisbär im Nürnberger Tiergarten“

Kommentare sind geschlossen.