Kategorien
Kurioses Musik

50 Jahre Bravo

Ui, auf der Homepage zum 50. Geburtstag der Bravo kann man sich ja durch alle Titelbilder seit damals wühlen. Das ist spitze und auf meinem Geburtstagscover findet sich Kim Wilde (Kids in America) wieder … juhei! Ob diese Zeitschrift tatsächlich irgendwo in der Nähe war als ich geboren wurde? Ich glaube nicht ;-)

Titelbild vom 3.9.1981

Was sind eure Geburtstagscover?

16 Antworten auf „50 Jahre Bravo“

Mein Gott, du hast aber auch eine Hackfresse auf deinem Titelbild ;-) Schon aufgefallen, dass die Bravo eigentlich immer gleich viel kostet? Bei uns noch 1,50 DM, Kathrins Ausgabe für 1,80 DM und die aktuellste Ausgabe mit „fetter Hiphop Kette“ kostet auch nur 1,30 Euro. Hat sich immer brav an die Inflation angepasst …

Bravo zeigt was noch niemand sehen durfte: Aufklärung in Bildern! Und Roy Black! Ist das ein schlechtes Omen? Unter welchem Bravo Stern wurde ich da geboren?

Geschickt rausgeredet :)
Ihr solltet mal schauen, welches Cover aktuell war, als ihr gezeugt wurdet :D
Gibt das damalige Schönheitsideal sehr gut wieder… und ist zugleich erschreckend. Näher geh ich darauf nicht ein…

Kommentare sind geschlossen.