Chance Web 2.0-Kongress

chanceweb20.png

Am 25. September findet in Köln der Chance Web 2.0-Kongress statt. Die Referentenliste lässt auf einen interessanten Tag hoffen (Beate Uhse AG?) und so habe ich mich gestern noch schnell für ein Wildcardplätzchen für Blogger beworben, denn schließlich gab es noch 10 freie Plätze :-)

Und holla, ich darf hin. Herr Cappell darf auch hin. Fahrgemeinschaft aus Erlangen! Ich bin nun wirklich sehr gespannt wie das wird. Livebloggen von einem Kongress über Webzweinulliges macht man ja nicht alle Tage. Das muss geplant und durchorganisiert werden. Oh ja, der Tag wird in die Geschichte dieses Blogs als der Tag mit den meisten Artikeln eingehen ;-)

Da passt auch sehr gut mein Web 2.0 Logo von gestern dazu.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Chance Web 2.0-Kongress“

  1. […] Am 25. September findet in Köln der Chance Web 2.0 Kongress statt zu dem Sebbi, Patrick, ich und noch viele andere mehr als LiveBlogger hinfahren werden. Die Blogger stehen fest – zu den Referenten kommen tägliche neue Hochkaräter hinzu! Danke Melanie, für die Einladung!http://chance-web2-0.typepad.com/chance_web_20/ […]