iTunes und iPod können nun endlich unterbrechungsfrei wiedergeben

Juhei!

Ich muss unbedingt noch was über Spanien schreiben, aber diese Neuigkeit ist einen spontanen Aufschrei wert. Unterbrechungsfreie Wiedergabe … was haben wir alle darauf gewartet (die neuen Funktionen für CD-Cover sind natürlich auch toll). Auf den Rest (noch kleinerer Shuffle und ein Mini Nano) hat wohl keiner gewartet … was soll’s. Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Huffle the Sluff (der eigenartige Schlüssel, der einigen Bloggern zugesandt wurde) nichts mit Apple zu tun hat :-)

2 Antworten auf &‌#8222;iTunes und iPod können nun endlich unterbrechungsfrei wiedergeben&‌#8220;

  1. Naja, der kleinere Ano ist doch hässlich, oder?
    Ich habe den iPod Mini vom Design schon nicht gemocht, aber das ganze jetzt auf Nano größe wieder zu verkaufen….
    Der alte iPod Nano hatte ein gelungenes Design.
    Flcher und mit Packman versehen wäre der bestimmt noch genialer geworden, aber so…..

    Da gefällt mir die Konkurenz von Philips fast besser, auch wenn das nur ein Klon vom Nano ist.
    http://www.golem.de/0607/46441.html

  2. Pacman läuft auch auf dem alten Nano … d.h. falls mit 5. Generation alles gemeint ist was nach und mit dem Videoipod erschienen ist. Ich wollte aber nicht die 5 Euro ausgeben um das auszutesten :-)

Kommentare sind geschlossen.