Kategorien
Spiele

C&C Tiberium Wars

Sorry, muss den Trailer einfach posten … nächstes Frühjahr gibt’s endlich wieder einen neuen Command and Conquer Teil:

Juhuu! Hoffentlich geben sie sich diesmal ein wenig mehr Mühe mit dem Multiplayerteil, der im letzten (aktuellen) Teil ja bekanntlich nicht ganz bugfrei war/ist.

10 Antworten auf „C&C Tiberium Wars“

Ratilius, das ist genauso wie bei der PSP Werbung … jedesmal wenn die Stimme „Playstation Portable“ sagt krieg ich eine Gänsehaut.

Tiberium gab schon lange nicht mehr im C&C Universum. Damals war ja alles noch zweidimensional und so ;-)

Berührt mich überhaupt nicht. Noch weniger als eine PSP. ;-).

Wahrscheinlich liegts daran dass ich nie einen C&C Teil gespielt habe (hab nur „Generals“ einmal 20 Minuten ausprobiert und dann festgestellt dass das mies programmierter, langweiliger Mist ist).
Entgeht mir da am Ende was?

Keine Ahnung ob dir was entgeht, aber wenn dir die ersten Teile auch nicht gefallen haben … Ich fand damals Dark Reign und Total Annihilation sowieso viel cooler. Hat eigentlich mal jemand Z gespielt?

Kommentare sind geschlossen.