C&C Tiberium Wars

Sorry, muss den Trailer einfach posten … nächstes Frühjahr gibt’s endlich wieder einen neuen Command and Conquer Teil:

Juhuu! Hoffentlich geben sie sich diesmal ein wenig mehr Mühe mit dem Multiplayerteil, der im letzten (aktuellen) Teil ja bekanntlich nicht ganz bugfrei war/ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „C&C Tiberium Wars“

  1. Avatar von JohnPower
    JohnPower

    da freut man sich doch gleich doppelt aufs frühjahr \o/

  2. Avatar von Sebbi

    Tricia Helfer und Grace Park (die Frau, die den Mai im Maxim-Kalender verschönert) spielen in den Zwischensequenzen. Ein weiterer Grund sich zu freuen? :twisted:

  3. Avatar von Ratilius

    Das „good luck commander“ hat bei mir eine Gänsehaut verursacht. Kindheitserinnerungen an durchzockte Ferien und Nachmittage (nicht Nächte) – einfach schön!

  4. Avatar von Frank
    Frank

    Und endlich darf man wieder Spice sammeln, wie zu Dune 2 Zeiten!

  5. Avatar von Sebbi

    Ratilius, das ist genauso wie bei der PSP Werbung … jedesmal wenn die Stimme „Playstation Portable“ sagt krieg ich eine Gänsehaut.

    Tiberium gab schon lange nicht mehr im C&C Universum. Damals war ja alles noch zweidimensional und so ;-)

  6. Avatar von DirtyHarry

    Berührt mich überhaupt nicht. Noch weniger als eine PSP. ;-).

    Wahrscheinlich liegts daran dass ich nie einen C&C Teil gespielt habe (hab nur „Generals“ einmal 20 Minuten ausprobiert und dann festgestellt dass das mies programmierter, langweiliger Mist ist).
    Entgeht mir da am Ende was?

  7. Avatar von Plasma

    Keine Ahnung ob dir was entgeht, aber wenn dir die ersten Teile auch nicht gefallen haben … Ich fand damals Dark Reign und Total Annihilation sowieso viel cooler. Hat eigentlich mal jemand Z gespielt?

  8. Avatar von Sebbi

    Zu Total Annihilation (immer noch auf meiner Festplatte) gibt es im Frühjahr auch einen Nachfolger: Supreme Commander

  9. Avatar von Ratilius

    Z war großartig.
    Vor allem, wenn man in letzter Sekunde einen Quadranten mit Fabrik eingenommen hat aus dem gerade nagelneuer Panzer gerollt ist.

  10. Avatar von DirtyHarry

    Z kenn ich auch! Das wollte bei mir damals nie ordentlich laufen! Hab ich nie ordentlich hinbgekommen…