Das Neueste aus dem Bereich der PC-Spiele: Windows Vista

30-01-07 1550

via MMS von bonsay :-)

[tags]Windows Vista, Spiele[/tags]


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Das Neueste aus dem Bereich der PC-Spiele: Windows Vista“

  1. Avatar von Henubis
    Henubis

    Mehr als ein Spiel ist es ja auch nicht *gnihihi* :D
    MfG Henubis

  2. Avatar von Plasma

    Oder wie meinte neulich einer bei Golem: es gibt Ubuntu, halt dieses populäre Linux. Dann gibt es Unbuntu für die Konsolenfreaks und zuletzt noch Ganzbuntu aka Windows Vista Ultimate Albion Edition (2048 Megs of RAM and SLI GF9800XTF recommended).

    Ganz wichtig beim neuen Windows: Transparenzeffekte auf dem Desktop nun endlich mit 64 Bit Alphakanal!

  3. Avatar von Frank
    Frank

    Falschauszeichnung! Abmahnung!

  4. Avatar von Plasma

    Der Typ ist die Tage wieder ganz besonders drauf. Hast du ne neue Quelle aufgetan?

  5. Avatar von DirtyHarry

    Mein Lieber Herr Gesangsverein,

    mit dem (K)ubuntu ist das so eine Sache. Allein die Installation dauerte (inklusive 2 erfahrenen Linux-Benutzern im Büro) fast einen ganzen Tag (ok, also inklusive Partitionieren und alledem). Bist alles mal so halbwegs lief.

    Erst kürzlich habe ich erneut einen halben Tag damit verbraten um von dapper auf edgy upzugraden. Unglaublich wie viel Mist dabei passiert ist. Unfassbar.

    Sobald du ganz neue oder zu alte Hardware hast, kanns ziemlich schwierig werden. In diesem Zustand ist Linux (weil ich jetzt davon ausgehe, das Ubuntu schon die ultimative „Deppen“version darstellt) noch Lichtjahre von der Verbreitung unter der breiten Masse entfernt. So traurig das ist.

  6. Avatar von Ratilius

    Für alle die die ihr Windows schon durchgespielt haben :-)
    Wobei ich am aktuellen XP nicht viel auszusetzten habe.
    Man kann so gut wie alles mit dem Taskmanager abschießen, was Probleme macht und die Sicherheit – naja was ist bei mir schon zu holen?

    @Alternative OS
    von ubuntu habe ich mal eine live-cd probiert.
    Auf CD brennen, von CD booten, geht.
    Inklusive Ton, Internet und noch ein paar Standardanwendungen.
    Aber Festplatte partitionieren und richtig installieren habe ich mich nicht getraut – ich habe noch ein „first life“ :-)

  7. Avatar von Sebbi

    Ich hab das Windows XP noch nicht durchgespielt ;-)

    Habt ihr die Daily News Show mit Bill Gates gesehen? Er kam rüber wie ein kleiner Computernerd und weniger wie der reichste Mann der Welt. Macht ihn trotz des Leids, das er der Menschheit brachte, irgendwie sympathisch :)

    Ich behalte mein XP jedenfalls noch eine ganze Weile. Solange bis etwas wichtiges tatsächlich nicht mehr auf dieser Plattform läuft oder (m)ein neuer PC sowieso Vista vorinstalliert hat.

  8. Avatar von Plasma

    Ich weiß nicht was daran sympatisch ist, früher hat man Irre einfach eingesperrt ;-)

    Vorhin BSoD beim Runterfahren in den Ruhezustand. Am Wochenende gibt die erste Gentoo-Testfahrt auf diesem Rechner, wenn das glattgeht wird XP in spätestens einer Woche für immer beerdigt.

    Und herrgottnochmal reparier doch endlich die Smileys! Daran ist nur Ella schuld!

  9. […] ja schon in den Kommentaren gesagt, Bill Gates bei The Daily Show war lustig. Ein sich – wie immer – blöd stellender Jon Stewart […]

  10. Avatar von Robert
    Robert

    Kauft euch nen Mac, dann erspart ihr euch das Elend.

  11. Avatar von Plasma

    Kann ich mir auch ein Fahrrad kaufen?