Die Aufschneider – Review

Nachdem ich über das Streben nach Glück nichts geschrieben habe (guter Film mit einem gut spielenden Will Smith in der Hauptrolle), nun etwas zum heutigen Kino-Erlebnis. Sneak Preview und es kam Die Aufschneider. Schlechter Film … schleeeechter Film! Man kann stellenweise zwar ganz gut lachen, aber insgesamt ist das alles sehr lahm. Klinikkomödie mit Fördergeldern von jedem Institut in Deutschland, das so was fördern muss, wenn kein anderer dafür Geld hergeben will. Wenn bei der nächsten Sneak wieder was von „3L“ kommt, dann kriege ich die Krise :-(

0


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Die Aufschneider – Review“

  1. Avatar von Joern

    Als Stromberg-Fan war ich schon gespannt auf den Film – bis ich den Trailer sah. Und jetzt noch diese schlechte Bemerkung.
    Dieser FIlm ist wohl keinen Kinobesuch wert.
    Mal schauen wie Rocky 6 so ist. Schlechter als der 5. Teil kann er ja nicht sein…

  2. Avatar von Sebbi

    Rocky Balboa soll ein sehr guter Film sein. Gestern sind uns ein paar Freunde nach dem Film begegnet, die frisch im neuen Rocky waren und begeistert davon waren. Die SpOn Kritik ist auch nicht schlecht …

  3. Avatar von ND
    ND

    naja, dann ist ja gut, dass wir gester nicht mitwaren :)

  4. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    hab ich mir auch grad gedacht ;o)

  5. Avatar von Sebbi

    Habt ihr noch mal Glück gehabt ;-)

  6. Avatar von Steffi

    Was jetzt? Wie jetzt? Ein Film mit „Stromberg“ der schlecht ist?? :/ Dabei wollt ich doch ins Kino die Woche…