Cruise Missile auf Google Maps

Ohne viele Worte: Cruise Missile auf Google Maps

Erstaunlich was man so für Schnappschüsse auf Google Maps finden kann :-)

via Frank Helmschrott


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Cruise Missile auf Google Maps“

  1. Avatar von Mjdgard
    Mjdgard

    Wo ist das Flugzeug?

  2. Avatar von Cappellmeister

    Braucht sowas ein Flugzeug?
    Solche Dinger können doch Kurven fliegen und die Bilder auf Maps sind manchmal mehrere Monate von einander aufgenommen worden. Da kanns manchmal vorkommen, dass auf der einen Straßenseite Winter und auf der anderen wieder Sommer ist.

  3. Avatar von Sebbi

    Eine Cruise Missile braucht kein Flugzeug, die können doch von überall her losfliegen. Kommt ganz darauf an was das für eine Version ist, aber 1000 Kilometer Reichweite ist bei den Dingern doch keine Seltenheit, oder?

  4. Avatar von Joern

    Das ist keine Cruise Misslile sondern ein ganz normales Fulgzeug…

  5. Avatar von Sebbi

    Ein längliches Flugzeug mit Stummelflügeln? Sieht doch sehr nach einer Tomahawk Rakete aus.

  6. Avatar von Sebbi

    Schon möglich, sieht aber trotzdem so aus.

  7. Avatar von Mjdgard
    Mjdgard

    Ist wohl wirklich nur ein Flugzeug. Man kann 2 Triebwerke erkennen, das würde dann auch 2 „Strahlen“ erklären.