Ich bin kein Designer

Jedes mal wenn ich mir wieder mal denke, dass mein Blog irgendwie alt aussieht und mal wieder eine Frischzellenkur vertragen könnte, versuche ich mich an einem komplett eigenen Design. Tja … dabei kommen sogar (meiner Meinung nach) recht ansehnliche Werke heraus, aber es dauert nur wenige Tage und ich finde es schon wieder nicht mehr so toll. Ich bin eben kein Designer.

Und so weiß ich immer noch nicht ganz genau wie mein Blog in Zukunft aussehen wird. Nur eines steht fest: sehr viel einfacher. Das ist eben immer noch nur ein Blog und keine Newsseite mit fünf Seitenleisten, etc …

In der Zwischenzeit habe ich – oh ja diesmal bin ich wirklich langsam gewesen – im Google Reader die Statistiken entdeckt :-) Auf deren Blog haben sie immerhin schon am 3. Januar davon berichtet. Sehr nett und hab auch gleich ein paar Feeds entfernt, die ich sowieso nicht lese bzw. die schon lange keinen neuen Beitrag mehr geschrieben haben. Gleiches sollte ich vielleicht auch mal mit meiner Blogrolle machen … Redesign … nennen wir es langsamen Frühjahrsputz :-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Ich bin kein Designer“

  1. Avatar von Saxi

    also – ich bin einer – und mir gehts genauso ;o)