Nummer 23 – Review

Ein mittelmäßiger Verschwörungsfilm, der nicht ganz meine Erwartungen erfüllt hat. Aber es ist gut gemacht, denn jetzt weiß ich immerhin, dass die 23 unser Leben bestimmt oder so.

Vor 2 Jahren war ich auch noch 23. 69 war die Mondlandung, das ist 3 * 23. 32 ist 23 rückwärts und die Farbe Rosa ist sowas von 23, da kann selbst Sex (2*3) nicht mithalten. Man kann’s auch übertreiben ;-)

Wie schon gesagt: mittelmäßig, deshalb nur eine eingeschränkte Empfehlung an alle Paranoiden unter euch und eine 0.

Gute Nacht …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Nummer 23 – Review“

  1. Avatar von Steven

    Jupp. Mieser Film!

  2. Avatar von Steffi

    LOL….oh man, gestern bin ich um 23:23 Uhr ins Bett gegangen, und heute hatten wir 23 Gäste…vor 3 Jahren war ich 23 und Daniel wird dieses Jahr 23!!! LOL
    Nene, stranger Film…