Sebbi 2007 beta

So … darf ich mich auch mal beta nennen. Das neue, simplere und nun zu sehende Theme ist bunt und unangepasst. Einiges ist noch zu tun, aber wenn ich das nur auf meinem Heimserver laufen habe, mache ich ja doch nichts dran. Also … es kann sein, dass dieses Blog in den nächsten Tagen eine Art Schluckauf erlebt, aber ich bin noch da und bastel nur direkt an diesem Theme herum ;-)

Irgendwelche Wünsche und Anregungen? Vielleicht lässt es sich ja einbauen über die nächsten Tage/Wochen.

Todos:

  • Artikelüberschriften auch als Text (für Suchmaschinen)
  • Kommentareingabefeld anhübschen
  • Schriftgrößen
  • Unterseiten!
  • Sidebar (Fonts?)
  • Adsense
  • Suchfunktion
  • blöde Verschiebungen, wenn im Browser größere Schrift eingestellt ist
  • Footer
  • Kategorien vereinfachen
  • Kommentare & Trackbacks trennen
  • Refererplugin verfeinern und einsetzen
  • Statistikseite
  • Blogroll!
  • Verwandte Artikel? Nachbarartikel
  • Videokommentare

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Sebbi 2007 beta“

  1. Avatar von Steffi

    BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNT!!!!!!!!!!
    Word!

  2. Avatar von Dürrbi

    Ich finds schrill, aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Gut gemacht… *g*

  3. Avatar von Frank
    Frank

    Krass!

  4. Avatar von bosch

    Das neue Design ist schon sehr gewagt. Gibs zu, Du willst eigentlich, dass alle künftig nur noch über denn Feed lesen, oder?

  5. Avatar von Sebbi

    Hat ja schon einer festgestellt, dass ich zu wenig Feedleser habe ;-)

  6. Avatar von Goodspeed

    Der Kommentarzähler funzt anscheinend net. Ansonsten: Nicht schlecht, aber nicht mein Stil, bin eher minimalistisch veranlagt. Und du bestätigst eine Theorie von mir: Alles retro.

  7. Avatar von xwolf

    Ehrlich gesagt gefiel mir das alte besser.

    Die Blume im Hintergrund erinnert mich an Persil :)

  8. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    boah voll hässlich irgendwie…!^^

  9. Avatar von ND
    ND

    finds eigentlich ganz gut und recht uebersichtlich! Mach mal weiter so :)

  10. Avatar von Sebbi

    Der Kommentarzähler funktioniert, Goodspeed. Aber man sollte seine Webadresse auf richtig schreiben können ;-)

    Xwolf, ich glaube du meinst Pril. Sieht wirklich fast so aus … verdammt!

    Kathrin pah, ND yeah! ;-)

  11. Avatar von Daniel

    Ich schließ mich Steffi an: BUNT.

    Was mich a bizzl stört: Die Sidebar wirkt etwas gestaucht (vielleicht ist’s auch nur die Umfrage)

  12. Avatar von DirtyHarry

    Die Punkte bei den Umlauten sind schwer übertrieben finde ich (was ist das für eine Schriftart?). Und der 70er Stil… wems gefällt… :-)
    Nur inwiefern passt das zu dir?

  13. Avatar von Steffi

    Ab wann gibts n wieder die BloggERliste??? ^^

  14. Avatar von Joern

    Mal ’ne Frage:
    Wie machst Du dass mit den Bildüberschriften? Dass geht ja wolh irgendwie automatisch, oder?

  15. Avatar von Sebbi

    Ja, das ist ein Plugin namens Image Headlines.

  16. […] Tage habe ich immer mal wieder Kleinigkeiten am neuen Theme verändert und dabei ein paar der Todos erledigt, aber natürlich werden es eher mehr Punkte […]