Großes Kettenkarussell

Nur mal so … das Ding steht auf dem Berg und man fliegt da schon ziemlich weit oben durch die Luft.

kettenkarussell.jpg


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Großes Kettenkarussell“

  1. Avatar von jirjen?!

    Mit so nem Ding bin ich im Prater gefahren (leider nur Einzelsitze). Schon sehr geil, so auf Höhe des Riesenrades…

  2. Avatar von DirtyHarry

    Schaut SAUGEIL aus. Das gibts im Prater auch?

  3. Avatar von Daniel

    Ich würde sterben…

    schnell is ja ok – aber ich darf mich um keine meiner Achsen drehen ;-)

  4. Avatar von Dürrbi

    Da wird mir ja schon bei Raufschauen ganz anders…. ich darf mir gar nicht vorstellen, nur da oben zu hängen (*würg*) geschweige denn da herum zu schleudern

  5. Avatar von jirjen?!

    Ich weiß nicht, ob das ein Dauerding im Prater ist, aber zur letzte NR-Wahl stand das da. Aber miese Musik lief da: als wir runterkamen lief grad der Hatze-Strache-Song…

  6. Avatar von Sebbi

    Und man sieht auf dem Bild noch nicht mal so richtig wie hoch das ist. Das sind wohl fast 50 Meter, wenn das Riesenrad tatsächlich 55 Meter hoch sein sollte :-)

  7. Avatar von DirtyHarry

    Ich find ja schon die normalen Karussells ganz nett – ist zwar kein High-Tech Geschleudere aber eben doch eine Gaudi. Und das dann so weit oben? Muss ein Traum sein! Fahren mag!

  8. Avatar von X
    X

    54m laut Hersteller:

    http://www.funtime.com.au/data/mobile2.htm

    Minus Schummelfaktor „x“ natürlich ;-)

  9. Avatar von Sebbi

    Hui, nur 530000 Euro kostet die 38 Meter Version …

  10. Avatar von leonope

    Wo zum Henker steht dieses Ding? Da muss ich rauf! Das ist ja absolut abgefahren :)

  11. Avatar von Sebbi

    Direkt am Aufgang zur Bergkirchweih in Erlangen … noch bis Montag, aber bei dem Wetter würd‘ ich mir das nicht antun :-)

  12. Avatar von jirjen?!

    Ach firlefanz: lustig war’s gestern. Und ich bin nicht mal krank geworden…

  13. Avatar von leonope

    Schade :( Da komm ich bis Montag nicht hin. Das wäre aber eine geile Sache gewesen. Schaut voll abgefahren aus :)

  14. Avatar von Sebbi

    Ja und heute sieht das Wetter auch deutlich besser aus. Und die Vorhersagen für die nächsten Tage haben sich drastisch geändert. Was ist das nur mit den Wetterfröschen? Haben doch keine Ahnung :-)

  15. Avatar von jirjen?!

    Von Wetterfröschen weiß ich nix, aber der Wetterochs hat das vorausgesagt, wie es nun auch kommt.

  16. Avatar von Patrick
    Patrick

    JoJo
    bald is bei uns auch Volksfest (Crailsheim)
    da soll das ding auch kommen
    *freu*
    ich muss es unbedingt fahrn *g*