Surface Computing

Unbedingt haben will … oh je wie geil!

Scheint so als ob auch Microsoft auf Multi Touch abfährt. Im Video ist der gleiche Typ (Jeff Han) zu sehen von dem ich schon einmal ein Video gepostet habe. Apple, Microsoft … das heißt dann wohl, dass es bald überall zu finden ist. So heißt es auch im Interview, dass es 5000-10000 Dollar kosten wird und Ende 2007 zu kaufen sein wird.

So und nun noch der kleine Hinweis, dass heute Bill Gates und Steve Jobs als die Übergeeks schlechthin zusammen auf einer Bühne auftreten und Fragen beantworten werden. Ich schätze mal die Blogosphäre wird morgen mit Berichten darüber überquellen. Seid auf der Hut :-)

8 Antworten auf &‌#8222;Surface Computing&‌#8220;

  1. Ach komm, wann hast du, Sam, das letzte Mal einen Bluescreen gesehen? Das muss schon Jahre her sein und da muss ich ehrlich gestehen öfter einen Kernel Panic gesehen zu haben …

    Kathrin, Männer wollen eben ihre Lieblinge auch anfassen. Deshalb passiert das alles :-)

Kommentare sind geschlossen.