Blogumfrage: monatliche Einnahmen aus Bloggen

Robert Basic fragt nach einem halben Jahr wieder einmal nach den Einnahmen der Blogger und das diesmal sogar richtig professionell. Er hat dazu extra ein Formular eingerichtet in dem man alle seine Daten eintragen kann und bisher scheinen schon recht viele Blogs teilgenommen zu haben.

Ich bin gespannt auf die Auswertung bzw. den Datensatz, falls er ihn veröffentlicht.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Blogumfrage: monatliche Einnahmen aus Bloggen“

  1. Avatar von robert

    ich werde die Auswertung wohl voraussichtlich nächste Woche fahren (Do o. Fr), wenn die Teilnahme stark abgenommen hat. Momentan sinds 77 Blogs, und ja, ich werde auch eine CSV als Export aus der Datenbank zur Verfügung stellen.