Siebenschläfertag

Wehe, wenn es heute nicht halbwegs gutes Wetter gibt … das wäre fast wie sich nicht in die Augen schauen beim Anstoßen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Siebenschläfertag“

  1. Avatar von Regina
    Regina

    also ich hab gehört, dass aufgrund irgendwelcher Zeitumstellungen/ Tageverschiebung … weiß nicht mehr genau – nicht nur der eine Tag ausschlaggebend für das wetter der nächsten Wochen ist, sondern das Wetter der nächsten ein bis nächsten zwei Wochen – es besteht also noch Hoffnung. Sonst wäre das ziemlich …… blöd!

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Mein Auto hat gesagt es waren heute um 11 Uhr nur 10 Grad. Brrrr!

  3. Avatar von DirtyHarry

    Sieben ist immer gut…

  4. Avatar von Sebbi

    Dann hoffen wir mal, dass Regina Recht hat :/

  5. Avatar von Domschi

    Jap, das werden ja wunderschöne 7 Wochen… Zum Glück verbringe ich 2 Wochen in Südfrankreich, und da herrscht ja momentan größte Hitze! ;) xD

    Oki, also noch einen schönen Siebenschläfer-Tag! ;)

  6. Avatar von Sebbi

    Also mal abgesehen von den etwas mageren Temperaturen hat es heute nicht geregnet und momentan scheint die Sonne bei relativ blauem Himmel.

    Ich würde sagen das werden perfekte 7 Wochen ;-)

  7. Avatar von Domschi

    In Schleswig-Holstein, hat es sowohl geregnet, als auch gestürmt, bei gefühlten 10°C… -,-

  8. Avatar von Steffi

    MAAAAAN ES REGNET IMMER NOCH