Das Top Commenters Plugin wirkt

Und wie es wirkt :twisted:

steffi_spamt.png

Da hatte jemand Steffi eine interessante Abendbeschäftigung und ich werde das jetzt nicht alles „re-kommentieren“, nene ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

14 Antworten zu „Das Top Commenters Plugin wirkt“

  1. Avatar von Steffi

    YEEEEEEEEEEES!
    ein eigener blogeintrag beim sebbi
    I DID IT, hell yeah!
    So und jetzt geh ich ins Fitnessstudio…

  2. Avatar von bosch

    Sehr hübsch. Jetzt bräuchte man nur noch ein Tool, das automatisch die Qualität der Kommentare bewertet und dann nur noch die hochwertigen in der Seitenleiste anzeigt.

  3. Avatar von Sebbi

    Wie erkennt man einen „hochwertigen“ Kommentar? Ich freue mich über jeden Kommentar, sogar über Spam, wenn sich da jemand Mühe gemacht hat *g*

  4. Avatar von David

    Hab‘ das bei mir jetzt auch mal eingebaut :-)

  5. Avatar von Steffi

    SPAM FTW ja wohl…^^
    Wie hochwertig? irgendwann kann man nimmer hochwertig kommentieren…so nach circa 20 Minuten oder so… :D

  6. Avatar von Cappellmeister

    @Steffi: Du glaubst doch wohl nicht, dass du deinen 1. Platz lange halten kannst! ;)

  7. Avatar von jirjen?!

    Ich find das eh ne Frechheit, dass da jetzt neuerdings Erlanger die Liste anführen!
    Möhrendorf rules! So!

  8. Avatar von Ratilius

    Werden noch Wetten angenommen ob Steffi oder Capellmeister das Rennen machen?

  9. Avatar von Dürrbi

    Also ich weiss ja nicht…
    Kommentieren des Kommentierens willen (oder um in die Top Commentators zu kommen) finde ich irgendwie affig…

    Aber das ist meine Meinung. Ich bilde mir nichts drauf ein, dass ich überhaupt in der Liste auftauche.

  10. Avatar von Sebbi

    Ach ich find das witzig, wenn ich meine Zahl dort anzeigen lassen würde, würdet ihr sowieso vor Neid erblassen ;-)

  11. Avatar von Steffi

    Affig FTW!!!
    ich mein…nerd 4 life und so…
    @cappellmeister: und ob… you will see

  12. Avatar von Cappellmeister

    Das wird hier gerade ein Kopf-an-Kopf-Rennen oder :)
    Wir werden sehen *Fingereinbandaschier*

  13. Avatar von Steffi

    …können wir uns net auf ein „wir beide führen eigentlich platz eins an“ einigen??
    Ich mein…es is scho weng anstrengend find ich…^^
    Oder der Sebbi bloggt mehr…dann gibts auch mehr zu kommentieren (oder er gibt alte Artikel frei… :D )

  14. Avatar von CountZero

    ich hab das dingen ja nun auch bei mir eingebaut und bei der gelegenheit direkt widgetized…
    ich bin ja mal gespannt, ob das eine wirkung auf die anzahl der kommentare haben wird…