Klimakatastophe

gewitterwolke.jpg

Eine Gewitterwolke! Bestimmt weil jemand zu viel CO2 produziert hat … hey, ich sage eine globale Erwärmung für’s Wochenende voraus.

Ich will ein Handy mit besserer Fotoqualität, argh!!!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Klimakatastophe“

  1. Avatar von Saxi

    ich bin zwar immernoch beleidigt – aber was solls…
    am end passt das mit dienem fotohandy schon so,
    ne richtige kamera würds am end nur versauen ;o)

  2. Avatar von Sebbi

    Weil ich Hippie zu dir gesagt habe? Nunja, die Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

    Mit einer richtigen Kamera wäre der Wolkenpilz nicht so verwaschen gewesen wie es auf diesem kleinen Bild/Panorama im Prinzip auch nicht mehr zu erkennen ist. Höhere Auflösung und lichtstärkeres Objektiv wären schon toll. Mann schaue sich nur aktuelle Kompaktkameras an. Die sind nur so groß, weil man sie sonst nicht mehr in der Hand halten kann. Warum kann solche Technik nicht auch im Handy sein?

  3. Avatar von jirjen?!

    Das waren doch bloß wieder tschechische Atompilze…

  4. Avatar von Steffi

    WOOW krass, wann war das denn? sicher dass des echte wolken sind? was wenn was schlimmes passiert is und keiner drüber redet???
    *paranoiakrieg*