Kategorien
In eigener Sache Nur mal so

Server4you ruft einen an

Heute habe ich mir einen Vserver von Server4you bestellt, weil es – ich traue es mich kaum zu sagen – das beste Angebot war. Die ersten drei Monate gibt es momentan billiger und es ist ohne Anmeldegebühr monatlich kündbar. Perfekt für meine Zwecke.

Aber was passiert einige Stunden danach? Mein Telefon klingelt und der Support von Server4you ruft mich an und fragt, ob alles in Ordnung sei und meine Daten so stimmen würden. Nett. Zwar fragt sonst ja keine Webseite telefonisch nach ob alles bei einer Bestellung stimmt, aber ich fand das gut. Fühlt man sich gleich wichtiger ;-)

Einen Bericht über die Performance dieses Vservers liefere ich dann noch nach. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal so ein Ding und war ja nicht sonderlich beeindruckt … mal sehen was sich in der Zwischenzeit getan hat.

P.S.: Kleiner Spaß am Rande: Man „muss“ ja praktisch immer eine .de-Domain mitbestellen und der Mitarbeiter am Telefon hatte so seine Probleme es auszusprechen. Also entweder was leichtes ausdenken oder richtig fies sein … elekproszaskict1234geritaetomn.de (Teile meines Standardpassworts) ;-)

10 Antworten auf „Server4you ruft einen an“

also mit der länge des Passwortes kann ich nicht mithalten aber dafür… naja ok :-)

zu S4Y, bei denen bin ich nun seit 2 Jahren und bin überaus zufrieden damit. Jedes meiner Probleme war (*edit*) innerhalb von einer Stunde gegessen.

Und sogar Nachts um 3 wird sich um dich gekümmert (hoffe -für dich – die machen keinen Unterschied zwischen VSERVER und Root Server Kunden :-) )

bye

Also Probleme im Sinne von Ausfällen hatten wir mit s4u auch nicht. Technische Dinge wurden recht schnell per Hotline geklärt. Nur Kündigungen liefen bisher nicht so reibungslos ab wie gewünscht.

@jirjen: mäh, ich hätte doch so eine Domain nehmen sollen ;-)

@Niko: klaro zum Überprüfen, aber bis jetzt hat noch nie ein Shop angerufen bei dem ich etwas bestellt habe.

@Domschi: was war das denn für eine Pizza? :-)

Danke für den Hinweis. Hat ein http:// davor gefehlt. Und, wie gefällt die neue Auflistung? Man sieht recht schnell was das hier für ein Blog ist bzw. welche Suchbegriffe wirklich ziehen, oder? ;)

Kommentare sind geschlossen.