Itunes+Quicktime Update

quicktimeupdate.jpg

Wie oft wird das eigentlich geupdated? Und warum fällt mir kein deutsches Wort dazu ein? Und wieso muss man dabei immer um die 80 MB herunterladen? Blöd blöd blöd ;-)

P.S.: Sommer ist spitze!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Itunes+Quicktime Update“

  1. Avatar von A.K.

    Wie wäre es mit „aktualisiert“ statt „geupdated“. Immerhin suchen manche Programme nach „Aktualisierungen“ statt nach „Updates“. :-) Aktu(ell)alisierung trifft finde ich im Übrigen auch ziemlich genau den Kern der Sache. :-)

  2. Avatar von Sebbi

    Stimmt. Aber das ist wie bei Stadt/Land/Fluss, Quizkandidaten bzw. der Abfrage vom Lehrer damals in der Schule. Wenn es entscheidend ist fallen einem die einfachsten Wörter nicht mehr ein ;-)

  3. Avatar von jirjen?!

    Eben.

    Aber es stimmt schon: es ist recht nervig, dass Apple keine Patches hergibt, sondern man immer gleich das ganze Programm in der neuen Version bekommt… Bei DSL gehts ja, aber alle anderen tun mir leid.