Kategorien
Fun Geeky Video

The Internet Has Crashed

… when we return: one man’s heroic strugle to pick up the pieces and rebuild his flickr-album!

TV network ABC has begun 24-hour broadcasting of Americas funniest home videos to fill the void left by youtube

:twisted:

via John Chow

6 Antworten auf „The Internet Has Crashed“

Das wär doch mal ne geile Aktion: eine Woche lang offline bloggen! Für meine wenigen Leser dürfte das noch machbar sein. Das wär lustig! Sollte ich dann Handzettel in Erlangen verteilen oder diejenigen wirklich per Post anschreiben? Ideen?!
Ich muss das mal weiter ausführen *g*

Naja, eine Woche gar nicht bloggen kommt bei dir ja häufiger vor ;-)

Ratilius, man hätte auch mehr Zeit, wenn es keine Bücher oder Fernsehen gäbe. Am besten auch gleich Freunde und Hobbies abschaffen. Was man da auf einmal für Zeit übrig hat für … ja für was eigentlich?

Fernseher habe ich keinen und vermisse ihn auch nicht groß.Perlen der Unterhaltung wie: „ohne Tasche keine Competition“ bekomme ich auch so mit und Hardcore-Fahrradfahren scheint ja auch nicht mehr übertragen zu werden.

Ein ganzes Buch am Stück lesen wäre ein würdiges Projekt.

Offlinebloggen klingt gut, muß man aber vorher groß online ankündigen :-)

Kommentare sind geschlossen.