Mac vs. PC – mal kein Video von Apple

mac_vs_pc.jpg

Herrlich und gefühlt ist es auch immer noch so :mrgreen:

via fscklog

10 Antworten auf &‌#8222;Mac vs. PC – mal kein Video von Apple&‌#8220;

  1. Oh man, was ist denn das fuern Schwachsinn??
    Erst mal sind die Preise, die da stehen voellig frei erfunden. Es ist nicht mal im AppleStore moeglich einen iMac auf 3999 Dollar zu konfigurieren!

    Zweitens, was soll das Bild? Das entspricht auch nicht der Realitaet.
    Dafuer dass der Mac einen Marktanteil von 5 bis 8% in den USA hat, gibt es erstaunlich viele moderne Spiele fuer den Mac. Ich vermiss jedenfalls kaum eins und ausgedient bin ich auch. Und das nicht erst seit gestern.

    http://www.apple.com/games

    Liste der populaersten, der letzten Zeit (rechts): http://www.apple.com/games/articles/

  2. Nee, ich nimm nichts persönlich.

    Es ist nur so, dass das doch auch ein völlig falsches Bild vermittelt, wenn man von einer Person immer nur Bilder mit ner flasche Bier in der Hand sieht.

  3. Falsches Bild oder nicht, mit Vorurteilen zu spielen macht doch Spaß. Bei Windows PCs wird ja auch gerne noch vom Bluescreen gesprochen und angeblich sind Terroristen ein Phänomen des jetzigen Jahrhunderts (dazu einfach mal auf BR-Alpha die Tagesschau von vor 25 Jahren anschauen … täglich um 19:45 Uhr) *g*

Kommentare sind geschlossen.