Unreal Tournament 3 Demo per Sturzflut

Torrent heißt auf Deutsch ja so viel wie reißender Strom, Sturzbach oder auch Sturzflut. Bei Chip.de gibt es die Demo von Unreal Tournament per normalem Download und eben auch als Sturzflut. Hab mich für letzeres entschieden und es wird seinem Namen durchaus gerecht … schneller kommt man an die 741 MB bei den derzeit stark überlasteten Servern wohl nicht heran. Muss sich nur noch Zeit finden, das Spiel kurz anzutesten …

ut3betademo.png


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Unreal Tournament 3 Demo per Sturzflut“

  1. Avatar von X
    X

    Super. Nachdem ich gestern an den überlasteten Servern gescheitert bin hatte ich das erstmal auf „Wiedervorlage“ gesetzt.

    Werde nie verstehen warum sich die meisten Hersteller sich bei sowas mit Download-Servern rumschlagen wenn es über Torrent doch viel besser geht. Da steigt die Performance oft sogar mit mehr Zugriffen.

    Danke für den Hinweis.

  2. Avatar von Sebbi

    Keine Ursache.

    Hab’s mittlerweile auch kurz angespielt. Ein paar neue Fahrzeuge und hübschere Grafik, aber mehr hat sich doch im Wesentlichen nicht geändert, oder? Die Waffen scheinen wieder die alten aus dem ersten Unreal Tournament zu sein und es ist ein Modus für Einzelspieler angekündigt. Sonst noch was?

  3. […] bereits gebloggt haben Sebbi und wieder AptGetUpdate. Permalink Comments [0] Ähnliche Beiträge: Unreal Tournament […]