Betrinken in Diskotheken

Wer sich in Diskotheken nicht betrinkt ist selbst schuld, ganz ehrlich. Durch die Wärme und Bewegung verliert man schnell sehr viel Flüssigkeit und wer das nicht wieder auffüllt, fühlt sich ganz schnell matt und hat keine Lust mehr. Vollkommen egal ob Bier, Bionade oder Wasser … Hauptsache trinken.

Das ist übrigens auch ein Grund warum ich bestimmte Diskos nicht mag: die Getränke sind viel zu teuer!

Wollte ich nur mal gesagt haben :twisted:

P.S.: Heute Immergut Rocken im Erlanger E-Werk …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Betrinken in Diskotheken“

  1. Avatar von Klaus

    Absolut richtig :D Aber du hast Schnappes vergessen!

  2. Avatar von Steffi

    LOOL
    völlig egal was…^^
    hm, genau!
    XD
    heute igr, yeeeeeeeeeeeeeeah!
    WE ROCK

  3. Avatar von Ratilius

    Ein großes Mineralwasser ist meistens schon erschwinglich.

    Wenn man den Flüssigkeitshaushalt mit schnapps aufpeppelt, wirds schon schwieriger.

  4. Avatar von
    Anonymous

    „P.S.: Heute Immergut Rocken im Erlanger E-Werk“

    Menno, ich wär echt gern mitgekommen! Blöde Erkältung…mal sehn, ob ich heute Abend mit dir reden kann oder dann schon heiser bin. :(

  5. Avatar von Sebbi

    Ich bin jetzt auch fett erkältet Frau Anonymous … können uns gegenseitig „anhauchen“ ;-)

  6. Avatar von Steffi

    we rocked…
    wir sollten mal ein blogger und bloggcommentatoren treffen bei igr machen!
    ^^
    oh man, ich will mehr solche wochenenden mit euch allen…des war sooo lustig…lasst uns in minga ne wg eröffnen…