Kategorien
Meckerecke Party

Betrinken in Diskotheken

Wer sich in Diskotheken nicht betrinkt ist selbst schuld, ganz ehrlich. Durch die Wärme und Bewegung verliert man schnell sehr viel Flüssigkeit und wer das nicht wieder auffüllt, fühlt sich ganz schnell matt und hat keine Lust mehr. Vollkommen egal ob Bier, Bionade oder Wasser … Hauptsache trinken.

Das ist übrigens auch ein Grund warum ich bestimmte Diskos nicht mag: die Getränke sind viel zu teuer!

Wollte ich nur mal gesagt haben :twisted:

P.S.: Heute Immergut Rocken im Erlanger E-Werk …

6 Antworten auf „Betrinken in Diskotheken“

„P.S.: Heute Immergut Rocken im Erlanger E-Werk“

Menno, ich wär echt gern mitgekommen! Blöde Erkältung…mal sehn, ob ich heute Abend mit dir reden kann oder dann schon heiser bin. :(

we rocked…
wir sollten mal ein blogger und bloggcommentatoren treffen bei igr machen!
^^
oh man, ich will mehr solche wochenenden mit euch allen…des war sooo lustig…lasst uns in minga ne wg eröffnen…

Kommentare sind geschlossen.