Adsense Inserentengewinnung aktiviert?

Klitzekleine Frage, weil ich gerade mal wieder mit Adwords experimentiere. Wer von euch hat Adsense auf seinem/ihrem Blog und unter „Mein Konto“->“Inserentengewinnung“ die entsprechende Option aktiviert?

adsense_inserentengewinnung.png

Sonst ist es extrem schwer für mich mit Keywords auf eure Blogs zu gelangen ;-) … und was ich auch noch nicht kapiere: wie kann ich eine Anzeige mit Keywords erstellen, die nur im Content-Netzwerk und NICHT bei Suchanfragen angezeigt wird?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Adsense Inserentengewinnung aktiviert?“

  1. Avatar von ff

    Ich habs aktiv. Auf deine Frage kann ich dir aber leider keine Antwort geben ;-)

  2. Avatar von Sebbi

    Dann ist diese Einstellung scheinbar nicht dafür verantwortlich ob man bei jemandem webseitenbezogene Werbung schalten kann oder nicht. Deine Domain kann ich jedenfalls nicht auswählen. Meine geht und Basicthinking geht auch, obwohl er gar kein Adsense mehr benutzt. Komisch …

  3. Avatar von Steffi

    n-e-r-d…but thats why i like you soooooooo much…

  4. Avatar von Freiheitsfreund

    Kann es sein, dass Gravatar mal wieder nicht funktioniert???

  5. Avatar von Dürrbi

    Bin mir ist es auch aktiviert….

  6. Avatar von Sebbi

    Eure beiden Domains sind leider auch nicht verfügbar wenn man website-bezogenen Anzeigengruppen erstellen will.

  7. Avatar von Cappellmeister

    Dann denk ich mal, dass ich auch nicht zu finden bin. Such mal nur nach Cappellmeister oder zur Not nach bitbot. Ist aber schon komisch…

  8. Avatar von Sebbi

    Nope, du bist auch nicht auffindbar …

  9. Avatar von ixy

    Bei mir ist es auch eingeschaltet.
    Was mich mal interessieren würde, sind die Kosten, die man hat, um bei einem gut besuchten Blog zu werben.