Tomoyasu Hotei – Battle Without Honour

Vom Kill Bill Soundtrack und ein absolutes Muss bei jeder Art von Tätigkeit. Leider nur zweieinhalb Minuten lang, aber auch in einer Endlosschleife eine prima Unterstützung :twisted:

P.S.: Noch 22 mal Schlafen bis Serj Tankian … (ich muss meine allseits geliebten Countdowns wieder einführen)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Tomoyasu Hotei – Battle Without Honour“

  1. Avatar von Steffi

    count down…für mich mit!!!!
    DES WIRD SOOOOOOOOOO HART!

  2. Avatar von Steffi

    HA!
    Me on top of the Commentlist!
    DID THAT!

  3. Avatar von Sebbi

    Jetzt bist du endgültig mein Top Liebling des Monats. Zum Glück führt eine Frau diese Liste an. Neun Kerle und nur eine Frau! Das sollte meinen anderen Mitleserinnen zu denken geben. Oder mir? Zu wenig weiblichen Content? Halt, wir Männer suchen die Schuld nicht bei uns selbst! Pah!

  4. Avatar von Steffi

    du solltes monatlich ganz feierlich den „topliebling“ küren
    ^^

  5. Avatar von Sebbi

    Google mal nach deinem Namen ;-)

  6. Avatar von benedikt

    das wäre eine prima idee

  7. Avatar von Sebbi

    Dann gäbe es aber immer enorm viel Spam direkt vor den Vergabeterminen dieses „Preises“.

  8. Avatar von bonsay
    bonsay

    Noch 28 Tage bis zu den ÄRZTEN!!!! Oleoleeee!!!