Liebes Tagebuch …

… ich habe dich sträflich vernachlässigt und dich diesen Monat bisher nicht als solches behandelt. Dabei wollte ich es doch so sehr! Ich könnte über den Freitag schreiben an dem es wie immer gut gerockt hat mit tollen Leuten auf einer tollen Party. Oder von der Geburtstagsparty des anonymen Gentoo Users am Samstag, bei dem wir erstmal ein Maximierungsproblem lösen durften und die Bedienung danach mit den Problemen des reisenden Vertreters konfrontiert wurde. Oder natürlich von meinem kleinen Nebenprojekt, für das ich nun endlich die Domainnamen zusammen habe und dessen Alpha-Begrüßungsseite freundlich von einem Vserver … nunja … grüßt. Ich denke ich stelle es euch diese Woche vor und habe dann hoffentlich in zwei Wochen eine kleine Version, die die Abenteuerer unter euch mal auf ihren Blogs installieren dürfen ;-)

Mein letztes kleines Statistikprojekt startete auch auf einem Vserver. Hätte es damals schon Adsense&Co gegeben, hätte ich nicht so schnell aufgegeben … denn der Spaßfaktor hält ein Projekt eben nur eine gewisse Zeit am Laufen. Irgendwann passiert nichts neues mehr und ohne etwas, das den Spaß ersetzt, verschwindet es eben einfach. Genau wie Blogscout, das ich ein wenig zu ersetzen versuche ;-)

So long *schnupf schnupf*


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Liebes Tagebuch …“

  1. Avatar von Andrea
    Andrea

    Gute Besserung!

  2. Avatar von Sebbi

    Danke!

    Hey, warum gibt es eigentlich diese widerlichen Hustenbonbons ohne Zucker mit „Phenylalaninquelle“, die bei übermäßigem Verzehr abführend wirken? Nimmt man die nicht gerade sehr übermäßig zu sich? Soll das ein perfider Scherz der Hustenbonbon-Industrie sein?

    Immerhin nimmt man pro Packung die 65-fache der empfohlenen Tagesdosis Vitamin C zu sich :twisted:

  3. Avatar von Andrea
    Andrea

    Pro Packung? Bist du in dem Stadium, wo man die packungsweise nimmt?

  4. Avatar von Sebbi

    Ich habe in 24 Stunden fast eine Packung gekillt … also ja ;-)