Ich wurde interviewt

Max vom Ayudo Blog hat mich kurz interviewt und das Ergebnis online gestellt … Fazit:

ayudo
Gibt es noch etwas Bestimmtes was du loswerden möchtest?

Sebastian Herp
Eigentlich nicht. Vielleicht noch, dass Blogs und Networking im Internet
nicht alles ist. Im echten Leben hat es bereits vorher gut funktioniert
und das geht trotz modernster Social Networks auch jetzt immer noch sehr
sehr gut. Also: mehr Offline-Networking für die Welt! Grüße …

9 Antworten auf &‌#8222;Ich wurde interviewt&‌#8220;

  1. Fuck you, wann sollen wir denn dann Geburtstag haben? Obwohl, gerade jetzt kein Jahr mehr älter zu werden hätte auch was …

  2. [quote comment=“64736″]und ich will ne neue Umfrage!!
    Vielleicht: sollte der November wetterbedingt aus dem Kalender gestrichen werden?[/quote]

    Dein Wunsch ist mir Befehl. Wie ich zu dem Interview gekommen bin? Hmm … Max?

  3. bin mal sehr auf das Ergebnis der Umfrage gespannt :)
    Also ein Mal pro Monat solltest du schon ne neue Umfrage machen, finde ich. Aktuell sind ja nach wie vor noch die Bindestriche, oder? ;)

    off topic:
    ND grüßt NICO :)

  4. Ja manchmal vergesse ich die Umfrage einfach, weil mir keine neue Frage einfallen will. Vielleicht mache ich mal eine Umfrage um die nächsten „Umfragefragen“ herauszufinden ;-)

Kommentare sind geschlossen.