Einer für zwischendurch

Jesus konnte über Wasser laufen. Na und? Chuck Norris schwimmt durchs Land!

So und nu spiele ich eine Runde Crysis, nachdem der Postbote extra vorher angerufen hat, ob ich zu Hause bin. Was für ein Service ;-)

Etwas komisch finde ich nur die Sprachauswahl im Setup: Deutsch, Türkisch und Russisch … wehe das Spiel ist nicht auf Englisch spielbar …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Einer für zwischendurch“

  1. Avatar von Schrempfy

    Na hör mal … Diese Sprachen zählen zu den absoluten Standards auf dem Spielemarkt.
    Oder hast du schonmal „Mensch ärgere Dich nicht“ in einer deutschen Version gesehen?! o0

    :D

  2. Avatar von Sebbi

    Das Spiel ist tatsächlich nicht auf Englisch spielbar, aber es macht mir komischerweise nichts aus. Selbst wenn der Kampfanzug einen auf Deutsch anplärrt klingt es noch cool ;-)

    P.S.: Das Spiel rockt!!!