Kategorien
Interaktiv

Soll der Monat November wetterbedingt gestrichen werden?

So, jetzt haben wir Dezember und die Umfrage über den November ist zu Ende. 83 Besucher haben abgestimmt und 53% stimmten dagegen, während 47% durchaus ohne den Monat November leben könnten. Unentschieden würde ich mal sagen :mrgreen:

Die neue Umfrage ist eine Weihnachtsumfrage: was macht ihr an Weihnachten? Selbst eingegebene Antworten sind ausdrücklich gewollt. Egal wie lange meine Seitenleiste dadurch wird. Natürlich behalte ich mir vor Unsinn zu löschen oder es ist der erste Kandidat für eine Umplatzierung in den Footer ;-)

6 Antworten auf „Soll der Monat November wetterbedingt gestrichen werden?“

[quote comment=“65112″]-> Bloggen hat nichts mit Zeit zu tun, nur mit Lust :)[/quote]

Naaaaaa klaaaar ;)
Und die Nachrichten über Microsofts X-Box ließt ein anderer oder wie?! Und dann auch noch die FAQ auf MSDN?! Oder Bildchen auf Lottoscheinen malen *g*

Nö, aber so lange dauert das doch nicht. Hier ein Blog, dort ne Newssseite, klick klick, überfliegen, dauernd Hinweis auf Punkt 11 der FAQ, dann Punkt 12 lesen, denken es wäre lustig darüber zu bloggen und fertig. Das Bildchen malen ging sogar schneller als sich zu überlegen was für Zahlen ich wirklich nehme ;-)

Keiner der gestrigen Artikel hat wirklich viel Zeit beansprucht, weil ich eigentlich nichts recherchieren musste. Aufwendig wird nur der heutige Einnahmenartikel werden (hoffentlich komme ich da noch dazu) … ach so und das Anschauen der Youtube-Videos gerade hat auch viel Zeit gekostet, aber das ist einfach zuuuu witzig gewesen ;-)

Ach so: die wenigsten Artikel gestern entstanden zu dem Zeitpunkt an dem sie hier erschienen. Ich kann doch schlecht 5 Artikel schreiben und sie dann innerhalb einer Stunde auf euch los lassen. Schlechter Stil *g*

Kommentare sind geschlossen.