Kategorien
Kurioses Musik

Hooked on a feeling – das gibt’s ja wirklich!?!

Dieses verrückte Video mit Hassel the Hoff von vor knapp einem Jahr kennt ihr ja vielleicht noch. Ich dachte das wäre tatsächlich ein Original bzw. eine Verarsche so bescheuert wie dieses Uga Tschaka Uga am Anfang ist. Aber hey, die Zufallsfunktion des Musikabspielprogramms sorgt doch immer wieder für Überraschungen, dachte ich doch beim Hören von Hooked on a feeling von Blue Swede fast, dass ich tatsächlich ein Hasselhoff Lied mein Eigen nenne … falsch gedacht … war wohl ein One Hit Wonder aus vergangenen Tagen, dass Mr. Kitt 1997 nochmal gecovert hat :twisted:

Und wenn wir schon dabei sind gleich noch eines … Jump in My Car:

Ganz großes Kino!

9 Antworten auf „Hooked on a feeling – das gibt’s ja wirklich!?!“

wobei ich ja jump in my car noch geiler find
maan, wenn alle so direkt gleich sagen würden, was sie wollen…
„alte, hüpf in mei karre…*obszönegestenmach* ich will eh nur des eine“

Mal zur Info, das Lied ist im Original von B.J. Thomas und dieser ist sehr erfolgreich und hat diverse Hits, also nichts mit One hit.

Kommentare sind geschlossen.