Hand auf den Fernseher

Es ist wieder fast alles neu installiert, mein Computer rennt wie Schmidts Katze und ich habe positive Uri Geller Energie durch meinen Fernseher übertragen bekommen. Mal sehen, ob ich jetzt auch 5 richtige im Lotto bekomme ;-)

P.S.: Ich bin gespannt wie die Auflösung des ersten Tricks sein wird (verfolge entsprechende Blogs). Der zweite Trick war ja nicht so der Brüller …

Nachtrag: Auch der dritte Trick war schlecht und Mr. Geller meint wieder mal er wäre brillant gewesen. Was für eine dumme Show :(


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Hand auf den Fernseher“

  1. Avatar von CountZero

    volksverblödung in reinkultur. ist mir ein rätsel, wie man sich diesen trash freiwillig antun kann ohne den spontanen exitus weiter teile des großhirns zu riskieren.

    mein abendprogramm dazu im vergleich: werdener mensa-stammtisch, wie immer brechend voll, viele interessante und abwechslungsreiche gespräche geführt, wie immer wieder einiges gelernt :)

  2. Avatar von Timo
    Timo

    Kannst du nicht mal einen deiner „entsprechenden Blogs“ verraten ? :-)