Kategorien
In eigener Sache

Was man so alles findet …

Da liegt sie ganz unschuldig, eine Datei namens htdocs_old.rar. Erstellt am 17. November 2002. Darin befanden sich neben unzähligen alten Webseiten von mir auch noch Bilder von Tibiatreffen anno 2000 und zwei Referate aus der Schulzeit. Eines habe ich damals in Astronomie über die Jupitermonde gehalten und das andere ging über die Präsidentschaftswahlen in Amerika (Gore vs. Bush). Der Wahnsinn ;-)

So und jetzt einige Screenshots aus vergangener Zeit. So sah z.B. das „Blog“ meines guten Freundes Cappellmeister damals aus:
cappellmeister_com.jpg

Und hier 10 meiner frühen Werke :twisted:
alte_webseiten.jpg

5 Antworten auf „Was man so alles findet …“

Zuuuu geil :D
Gott sei dank hast du die Version vorher nicht mehr *grins*
Hast du unser Carp-Project noch? Ich glaub das ist in den Untiefen von GeoCities sogar heute noch online! :) Hab das über irgend ne Suchmaschine mal gefunden (Google wars nicht…)

Leider nicht. Ich finde da auch keine Überreste von. Ich weiß nur noch, dass wir damals (an dem Tag) das Auto der Mutter einer gewissen Stephanie meine Straße hoch geschoben haben, weil es so rutschig war.

Archive.org hat keine früheren Versionen deiner Seite. Aber ich habe dort gesehen was du auf cappell.de mal hattest ;-)

Und warum hat bonsay eigentlich loves-you.de nicht behalten. Jetzt ist da irgendein Schrott drauf, aber damit hätte er doch web 2.0 mäßig ordentlich Geld mit einer Datingseite scheffeln können, oder nicht? ;-)

Oh ja, die ollen Tibia-Zeiten.
Und nicht zu vergessen das gute erste Tibiatreffen auf dem alten Gelände meines Vaters. Da kommen Erinnerungen hoch

Kommentare sind geschlossen.