How Evil Are You?

Ich bin böse … ich wusste es. Nicht Comic Sans und böse :twisted:


How evil are you?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „How Evil Are You?“

  1. […] beim Sebbi. Leider bin ich keine Spur […]

  2. Avatar von Frank
    Frank

    He! Wieso bin ich genauso evil wie du?
    Ich habe doch garnichts böses ausgewählt!

  3. Avatar von Sebbi

    Vielleicht war die Wahl deiner „social clique“ böse? Mass-Murderers?

  4. Avatar von St
    St

    ich bin neutral :-).
    Hab zwar Dämonen in mir, aber diese sehr gut unter Kontrolle.
    Und ich versuche immer das Gleichgewicht zwischen den Dingen zu halten. Na dann :-)

  5. Avatar von St
    St

    wie krass ist das denn. Ich hab den Test grad mit meinem Kollegen gemacht und er hat bei keinem so was ganz extremes angegeben. Und bei ihm kommt raus
    „You are pure evil.
    You are absolutely terrifying…“
    Nein, dass kann nicht sein. Sehr komisch. Muss ich jetzt angst vor ihm haben? :-)

  6. Avatar von Sebbi

    Tja Steffi oft sind die, die nach außen am harmlosesten erscheinen, superböse. Man denke nur an die vielen Serienmörder in Krimis ;-)

  7. Avatar von der Flo

    Ich bin auch neutral :-)
    Puh, da bin ich ja erleichtert. Sonst hätte ich nachher noch Angst vor mir selber haben müssen ;-)

  8. Avatar von Steffi

    I’m twisted!!
    Awesome…ich wusste es…

  9. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ich bin „pure Evil“. Hmmm, bin ich sonst immer so harmlos, um jetzt mal Sebbis Theorie zu folgen….?

  10. Avatar von Whoopster

    Ebenfalls Pure Evil.
    Wobei ich den Sinn des ganze nicht verstanden habe, anscheinend hat das gar Keinen. Das habe ich verstanden.
    OMG. evil…

  11. Avatar von Sebbi

    Ja hat keinen Sinn … genauso wie Familienkutschen, die mit 50-60 km/h eine Autobahnauffahrt heruntertuckern und sich dann wundern, wenn ich nicht hinter ihnen warten möchte, sondern zeitlich vor ihnen auf der Autobahn lande und sie nicht mehr reinlasse. Tut mir leid liebe Mutter von vielen Kindern, aber ich hatte Kopfschmerzen und da kann ich so ne Schleicherei gar nicht brauchen … :twisted:

    EVIL!

    P.S.: Manchmal wünscht man sich halt doch man würde einen Panzer fahren und es würde anderen nix ausmachen, wenn man ein bisschen Carmageddon spielt …