Kategorien
Nur mal so

How Evil Are You?

Ich bin böse … ich wusste es. Nicht Comic Sans und böse :twisted:


How evil are you?

11 Antworten auf „How Evil Are You?“

ich bin neutral :-).
Hab zwar Dämonen in mir, aber diese sehr gut unter Kontrolle.
Und ich versuche immer das Gleichgewicht zwischen den Dingen zu halten. Na dann :-)

wie krass ist das denn. Ich hab den Test grad mit meinem Kollegen gemacht und er hat bei keinem so was ganz extremes angegeben. Und bei ihm kommt raus
„You are pure evil.
You are absolutely terrifying…“
Nein, dass kann nicht sein. Sehr komisch. Muss ich jetzt angst vor ihm haben? :-)

Ja hat keinen Sinn … genauso wie Familienkutschen, die mit 50-60 km/h eine Autobahnauffahrt heruntertuckern und sich dann wundern, wenn ich nicht hinter ihnen warten möchte, sondern zeitlich vor ihnen auf der Autobahn lande und sie nicht mehr reinlasse. Tut mir leid liebe Mutter von vielen Kindern, aber ich hatte Kopfschmerzen und da kann ich so ne Schleicherei gar nicht brauchen … :twisted:

EVIL!

P.S.: Manchmal wünscht man sich halt doch man würde einen Panzer fahren und es würde anderen nix ausmachen, wenn man ein bisschen Carmageddon spielt …

Kommentare sind geschlossen.