Kategorien
Wetter

Es schneit …

Das gibt’s doch nicht … es schneit.

15 Antworten auf „Es schneit …“

Hier in Reutlingen hat es gestern schon geschneit und das liegt auch heute noch alles da. Nicht unbedingt viel, aber auf grünen Wiesen und gut isolierten Dächern liegen schon gut zwei Zentimeter.

joah, hier in Gummersbach (nahe Köln) kam auch nen klein wnig runter, aber kaum der Rede wert. Vor ziemlich genau einem Monat war da schon „erheblich“ mehr. Naja, vielleicht 5cm ^^

Ich kommentiere hier auch einfach mal, damit es dieser Einzeiler über drei Schneeflocken (die es zur allgemeinen Information in der Weltstadt Röttenbach nicht gab) auf genauso viele Kommentare bringt wie die langen Ausführungen zu Blogwerbung und deinen Einnahmen ;-)

Aber Claudia, über Schnee gibt es eben nicht so viel zu schreiben. Dein Bruder bestand am Telefon übrigens darauf, dass es auch bei euch geschneit hat. Wem darf ich nun glauben? ;-)

Es hat geschneit!
Allerdings hat das die arbeitende Bevölkerung in der Grossstadt mit N währscheinlich nicht mitbekommen :-)

Ich war schon mittags aus Nürnberg zurück. Es fiel auch tatsächlich etwas vom Himmel, was minimal voluminöser und dafür leichter als Wassertropfen aussah, aber echt nur minimal –> doch eher kein Schnee, allerhöchstens Schneeregen, und der Schauer dauerte ca. 1 Minute.

Kommentare sind geschlossen.