Es schneit …

Das gibt’s doch nicht … es schneit.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

15 Antworten zu „Es schneit …“

  1. Avatar von Saxi

    hm, hier in nbg hats grad auch runtergehaun wie sonstwas – widerlich…

  2. Avatar von Christoph
    Christoph

    Hier nich :-( Die FH will der Schnee wohl nicht.
    Ich will Schneechaos !!!

  3. Avatar von Genada
    Genada

    Hier im hohen Norden in der Cebit – Stadt scheint die Sonne bei 5 Grad :)…

  4. Avatar von der Flo

    Hier in Reutlingen hat es gestern schon geschneit und das liegt auch heute noch alles da. Nicht unbedingt viel, aber auf grünen Wiesen und gut isolierten Dächern liegen schon gut zwei Zentimeter.

  5. Avatar von Whoopster

    Also ich sitz ja auch doof in Nürnberg rum, und da is seit Vormittags strahlender Sonnenschein.

    Sebbi, you’ve got mail ;)

  6. Avatar von Julian

    joah, hier in Gummersbach (nahe Köln) kam auch nen klein wnig runter, aber kaum der Rede wert. Vor ziemlich genau einem Monat war da schon „erheblich“ mehr. Naja, vielleicht 5cm ^^

  7. Avatar von Joaquin

    Hier tut sich auch nichts weißes blicken, dafür war aber die Sonne da.

  8. Avatar von Sebbi

    Die Nacht war eisig kalt, aber dafür scheint jetzt ja die Sonne wie wenn es kein Morgen gäbe. Wunderbar …

  9. Avatar von Fix

    war die tage in hannover und berlin – da bin ich auch morgens raus und plötzlich war alles voll schnee.. schon krass…

  10. Avatar von Claudia
    Claudia

    Ich kommentiere hier auch einfach mal, damit es dieser Einzeiler über drei Schneeflocken (die es zur allgemeinen Information in der Weltstadt Röttenbach nicht gab) auf genauso viele Kommentare bringt wie die langen Ausführungen zu Blogwerbung und deinen Einnahmen ;-)

  11. Avatar von Sebbi

    Aber Claudia, über Schnee gibt es eben nicht so viel zu schreiben. Dein Bruder bestand am Telefon übrigens darauf, dass es auch bei euch geschneit hat. Wem darf ich nun glauben? ;-)

  12. Avatar von Frank
    Frank

    Es hat geschneit!
    Allerdings hat das die arbeitende Bevölkerung in der Grossstadt mit N währscheinlich nicht mitbekommen :-)

  13. Avatar von Claudia
    Claudia

    Ich war schon mittags aus Nürnberg zurück. Es fiel auch tatsächlich etwas vom Himmel, was minimal voluminöser und dafür leichter als Wassertropfen aussah, aber echt nur minimal –> doch eher kein Schnee, allerhöchstens Schneeregen, und der Schauer dauerte ca. 1 Minute.

  14. Avatar von Andrea
    Andrea

    Die arbeitende Bevölkerung in der Grossstadt mit N hat es auch mitbekommen!

  15. Avatar von Sebbi

    Jetzt Claudia! Lass uns doch bitte unseren Schnee, den wir hier seit der letzten Klimaerwärmung kaum noch zu sehen bekommen ;-)