Keira Knightley

Natalie Portman Double Extraordinär wird heute 23 Jahre jung, aber eigentlich suchte ich nur einen Grund dieses Foto zu posten …


keiraknightleyjuly06.jpg
(Wikipedia)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

15 Antworten zu „Keira Knightley“

  1. Avatar von Sebbi

    Exakt! Ob sie jetzt wohl immer noch so dürr ist? (das Bild ist zwei Jahre alt)

  2. Avatar von PinkPüppi

    Meines Wissens hat außer evtl. nen Kilo nicht mehr auf den Rippen….und ich frage mich immer noch wie sie dieses Kleid anziehen konnte…hätte sie wenigsten Titten..aber so…*seufz*

  3. Avatar von David

    „hätte sie wenigsten Titten..aber so…“ hehe :-)

  4. Avatar von Stefan

    Ich bin kein Freund von Schönheitsoperationen – aber hier würde ich mal ’ne Ausnahme machen. Oder besser zwei. ;-)

  5. Avatar von Cappellmeister

    Steht die mit dem Rücken zur Kamera?!?!?!

  6. Avatar von Whoopster

    BTW: Dein Adsense Script ist buggy, man sieht nur die Hälfte vom Gesicht :D

    Das Bild in meinem Link ist ca. 5 Monate alt, hat sich nicht viel getan.
    http://celebrityrumors.com/posts/keiraknightley/1/kk4.jpg

  7. Avatar von Sebbi

    Ihr seid ja alle Brustfixiert hier … tsetse ;-)

    @Adsense/Whoopster: ist mir auch aufgefallen. Woran liegt das? Wenn man Reload drückt oder die Größe des Browserfensters ändert dann hüpft die Werbung dorthin wo sie hingehört … hmm.

  8. Avatar von Retrolum

    Wo ist der „Ich spende Essen“ Button ?!?

  9. Avatar von Nico

    Naja, wenn sie halt irgendwie nicht so dünn wäre, sähe sie meiner Meinung nach ganz ordentlich aus, denn dann hätte sie auch an den Brüsten etwas vorzuweisen.

  10. Avatar von jirjen?!

    Eine Neuauflage der Obsession-Werbung beim Mittermeier?

  11. Avatar von CountZero

    wo sind die sekundären geschlechtsmerkmale hin?
    wird mal zeit, daß hungerhaken wie kira nicht immer wieder ne plattform geboten wird. wäre „klapperdürr sein, daß es beim gehen scheppert“ nicht mehr so en vogue, gäbs wohl auch weniger bulimikerinnen im teenager-alter.

  12. Avatar von Christian

    Na holla, hübsch ist die aber, auch wenn sie so dürre ist. Und zum Glück steht nicht jeder auf dicke Hupen. :mrgreen:

  13. Avatar von CountZero

    tu ich auch nicht. aber es sollten überhaupt hupen vorhanden sein. wenn ich als kerl mehr oberweite hab als ne perle, dann ist das bedenklich, zumal wenn man weiß, daß ich rank und schlank bin.