Zeitverschwendung

War gestern noch im Saturn Wartezeit überbrücken. Was es nicht alles gibt …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Zeitverschwendung“

  1. Avatar von Torsten

    Hmm… ich denke, Du hast es Dir nicht gekauft, oder? Würde mich ja schon mal reizen, das Spiel anzuzocken.

  2. Avatar von Sebbi

    Ehrlich? Weil ein zunehmendes Verkehrsaufkommen im Berufsverkehr diese Simulation unglaublich spannend und abwechslungsreich machen? ;-)

  3. Avatar von Whoopster

    Ich wollte als Jugendlicher immer so eine 3D LKW-Simulation wo man in Echtzeit auf Originalstrecken durch Europa fahren kann…
    Sowas könnt ich mir schon cool vorstellen, natürlich nur dann wenn die Landschaft realitätsnah dargestellt wird – also keine Phantasiestrecken.
    Mal sehen, spätestens wenn Europa in 3D auf ein Speichermedium passt wird sich wohl einer dranwagen :-)

    Sascha

  4. Avatar von Torsten

    [quote comment=“70793″]Ehrlich? Weil ein zunehmendes Verkehrsaufkommen im Berufsverkehr diese Simulation unglaublich spannend und abwechslungsreich machen? ;-)[/quote]
    Richtig :D
    Warum immer nur Flugsimulatoren oder Autorennspiele? Ich denke mancher Busfahrer ist mit 80 Pubertierenden Schülern mitten im Berufsverkehr gestresster als die meisten Piloten auf Routine-Flügen. ;)

  5. Avatar von Cappellmeister

    Ich kann euch hierzu nur Kochen für die Wii und Angeln (mit Original-Angel) auf der Dreamcast empfehlen :)
    Solche Spiele sind göttlich!

  6. Avatar von Whoopster

    WTF??? Wie geht Kochen auf der Wii ???

  7. Avatar von jirjen?!

    Ja, klasse: vielleicht schenkt das Spiel mal einer dem Hakan. Eventuell lernt der dann mal, dass man nicht 5 Minuten zu früh durch die Haltestellen durchheizen oder mit offenen Türen auf der Autobahn fahren muss…

  8. Avatar von Magic Volker

    Da hat der Wachdienst im Saturn wohl geschlafen… wer hier in Dortmund versucht ein Foto zu machen wird hier nämlich aufgefordert es wieder zu löschen!

    Die mögen es nicht wenn man den Laden ablichtet, habe ich selbst mal erleben dürfen.

  9. Avatar von Cappellmeister

    Das ist halt investigativer Journalismus ;-)

  10. Avatar von Sebbi

    Fotos verboten? Anschauen demnächst auch?

  11. Avatar von jirjen?!

    Fragen darf man in Erlangen jetzt schon nicht. Zumindest nicht, wenn man eine Antwort haben möchte…