Kategorien
Kurioses Spiele

Zeitverschwendung

War gestern noch im Saturn Wartezeit überbrücken. Was es nicht alles gibt …

12 Antworten auf „Zeitverschwendung“

Ich wollte als Jugendlicher immer so eine 3D LKW-Simulation wo man in Echtzeit auf Originalstrecken durch Europa fahren kann…
Sowas könnt ich mir schon cool vorstellen, natürlich nur dann wenn die Landschaft realitätsnah dargestellt wird – also keine Phantasiestrecken.
Mal sehen, spätestens wenn Europa in 3D auf ein Speichermedium passt wird sich wohl einer dranwagen :-)

Sascha

[quote comment=“70793″]Ehrlich? Weil ein zunehmendes Verkehrsaufkommen im Berufsverkehr diese Simulation unglaublich spannend und abwechslungsreich machen? ;-)[/quote]
Richtig :D
Warum immer nur Flugsimulatoren oder Autorennspiele? Ich denke mancher Busfahrer ist mit 80 Pubertierenden Schülern mitten im Berufsverkehr gestresster als die meisten Piloten auf Routine-Flügen. ;)

Ja, klasse: vielleicht schenkt das Spiel mal einer dem Hakan. Eventuell lernt der dann mal, dass man nicht 5 Minuten zu früh durch die Haltestellen durchheizen oder mit offenen Türen auf der Autobahn fahren muss…

Da hat der Wachdienst im Saturn wohl geschlafen… wer hier in Dortmund versucht ein Foto zu machen wird hier nämlich aufgefordert es wieder zu löschen!

Die mögen es nicht wenn man den Laden ablichtet, habe ich selbst mal erleben dürfen.

Kommentare sind geschlossen.