Bloggertreffen im E-Werk/Kellerbühne

Wir haben kurzfristig umdisponiert und das Treffen (wahrscheinlich eh nur Lisa, Steffi und meine Wenigkeit) in die Kellerbühne verlegt. Dort ist wärmer und nicht so feucht ;-)

Als bis gleich *beeil*

Schlaaaaaaaaand!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Bloggertreffen im E-Werk/Kellerbühne“

  1. Avatar von jirjen?!

    Wie? Jetzt doch gestern? ;)

  2. Avatar von Hisky

    E-Werk? Erlangen? Oder ein anderes E-Werk?
    (Dir fehlt ein Impressum ;) )

  3. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“78019″]E-Werk? Erlangen? Oder ein anderes E-Werk?
    (Dir fehlt ein Impressum ;) )[/quote]

    Nö, rechts oben ist doch eines!

  4. Avatar von Hisky

    Ah. Stimmt. Kontakt.

    Sonntag Finale im E-Werk gucken? Bin wohl auch am Start – wenn Deutschland 1 morgen gewinnt *g*

  5. Avatar von Sebbi

    Entweder im E-Werk (das morgen wohl auch schon) oder draußen bei Adidas in dieser Arena. War bei der WM eigentlich auch ganz witzig dort ;-)